Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mutter wird von 4-jährigen Sohn in den Rücken geschossen

Filter einstellen
01:04

This 10-year-old knows how to use a gun

Glaubst du das ist wie Motocross fahren wenn du klein anfängst wirst mal richtig gut :D(Nein ich heiße das nicht gut)Manche Waffen sind in der Bedienung so simpel das selbst Kinder damit schießen was sie ja leider in vielen Teilen der Welt auch müssen.
Beitrag von William93 - am 11.03.2016