Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht weiter...

Filter einstellen
05:45

Fun.: Carry On [OFFICIAL VIDEO]

schon. aber herunterspielen und tips wie "pragmatisch sehen" haben dann auch keinen sinn. habe damals auch gedacht, dass ich die last der welt auf meinen schultern tragen müsste. mir hätten die leute den ganzen tag erklären können, dass das irgendwann aufhört - ich hätte es bestimmt auch nicht geglaubt.@SenselessLife
Beitrag von Theheist - am 17.03.2016