Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann kommt es zur radikalen "Entideologisierung"

Filter einstellen
03:55

KITTY KAT, B-TIGHT, FLER, GODSILLA FEAT. OZAN - ANTI ANSAGE - AGGRO ANTI ANSAGE ACHT - TRK 09

:troll: ich dir so nicht beantworten, ich überlasse dies dem Subjekt. ;)
Beitrag von SZKYBRNTKR - am 12.06.2016
20:56

„Wasser ist H2O? Das glauben Sie doch selbst nicht!“ • Die Welt in 100 Jahren | Ernst Peter Fischer

@1einself11habe noch mal nachgeforscht. hier das Video. Gleich am Anfang sagt Herr Fischer das mit der Zukunft. Er sagt auch den Namen des Philosophen :) (generell ein informativer Kanal wer sich für Physik oder Philosophie interessiert): verstehst das nicht ganz. Kein Problem. Das ist ja das Ziel: Die alten Werte wie z.B. die Verachtung des Hitler-Grußes als eine ganz natürliche Begrüßung oder Geste ansehen. Ich verabscheue den Nationalsozialismus genauso wie den Kommunismus oder den Anarc...
Beitrag von Universum123 - am 12.06.2016
03:54

Jonathan Meese: Die Diktatur der Kunst

Nope :D :D :D Ach quatsch, einfach mehrfach lesen - alles ;) Das ist natürlich plakativ, auch hier gilt: eintauchen."Trailer" :troll:
Beitrag von SZKYBRNTKR - am 12.06.2016