Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lügen bei unangenehmen Fragen von Freunden/Verwandten

Filter einstellen
03:35

Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Sweet Dreams (Are Made Of This) (Official Video)

Ja, das ist es.Eigentlich war meine Einlassung mal wieder eine Anklage an die Verdorbenheit dieser Welt. An heuchlerische Männer, die alles tun, um Frauen in die Kiste zu kriegen. An materiell eingestellte Weiber, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, aber zu echter Liebe gar nicht fähig sind. An Menschen, die lügen und betrügen; und an Menschen, die sich belügen und betrügen lassen, nur um nicht einsam zu sein.(Eurythmics - Sweet Dreams are made of this)
Beitrag von KillingTime - am 09.08.2016
00:31

Sparkasse - mein Haus - mein Auto - mein Boot

Liest sich für mich ein wenig sarkastisch, aber gut...^^Erinnert mich ein wenig an diese Werbung, falls ich das zeigen darf :)Hier werden bestimmt auch Frauen sein, die materiell eingestellt sind, demnach müsste Dein Postfach zur so überquellen... wie alt bist Du eigentlich? :trollking: :trollking: :trollking:
Beitrag von borabora - am 09.08.2016