Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum wird Asexualität als "unnormal" angesehen?

Filter einstellen
01:30

Donnie Darko - Schlumpfine

@queenofwolvesklär' mich mal bitte auf, was Du unter "asexuell" verstehst. Ich z.B. könnte den ganzen Tag herumvögeln, wenn ich 'ne Frau oder mehrer finden würde, die mein "Hobby" mit mir teilen würde. "Asexuell" steht für mich für: es gibt keine Frau auf diesem frigiden Planeten, die meinen sexuellen Ansprüchen gerecht werden kann - also verzichte ich einfach komplett auf diesen ... "Schatz, einmal die Woche reicht mir" Sch...s ;-)Asexuell = Du kannst immer - und Du willst immer :o)... ...
Beitrag von LebenderTraum - am 19.09.2016