Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich fühle mich mit 21 schon alt

Filter einstellen
03:01

Funny old guy dancing

@davros2.0 Schau, auch im Alter kann man Spaß haben, nimm dir mal ein Beispiel!
Beitrag von CosmicQueen - am 09.10.2016
04:26

Lyroholika - Nicht meine Welt

Ich denke das ist ganz normal in deinem Alter, dass man sich so fühlt. Also nicht alle sind so das ist klar aber ich habe genauso gedacht und denke teilweise heute noch genauso.Klar das stimmt mich auch heute noch manchmal traurig, aber damit muss man einfach klarkommen dass sich alles immer wieder verändert / alles kaputt geht nur um dann wieder neu aufgebaut zu werden. Du kannst dir immer treu bleiben wenn du das willst und immer wieder zu deinem jetzigem geistigen zustand zurückkehren, dei...
Beitrag von Materianer - am 29.09.2016