Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich mit 21 schon alt

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:38
@davros2.0

So alt ist wie Du ... o0
Bist doch noch ultra frisch.

Lebe und genieße das Leben..
Da wird noch einiges kommen bzw erlebt werden :)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:38
@miajinn
Meinst Du Girlgenius?

@davros2.0 Wenn Du ein paar Anfänge planst und die strategisch so umsetzt, daß es Dir mehr Freiheit für noch ein paar Anfänge bietet, dann spielen die paar Enden wirklich keine Rolle. Ein Baum stirbt, wenn er am allergrößten ist. Menschen sollten es genauso handhaben. Wenn Du kontinuierlich wächst, dann freust Du Dich auf jedes neue Jahr.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:39
@Thaddeus

Ja, der Abschnitt mit der Spinnen... Den Rest hab ich noch nicht weiter betrachtet..
:)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

08.10.2016 um 22:39
@davros2.0
Mit 27 unausweichlich dem Ende....

Ich hab mit 34 auch noch keinen Zettel am Zeh :D

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht an deiner Umfrage teilnehmen durfte :D


1x zitiertmelden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:13
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Keine schillernden Partys mit zuviel Alkohol
Wenn Party machen und Hirn wegsaufen für dich der Sinn der Lebens sind, wer oder was hindert dich denn, das auch mit 30, 40, 50, 60,..., zu haben?


1x zitiertmelden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:30
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nee, genau das ist ja das Problem. Mit 30 hat man nen festen Job, Verpflichtungen, Wohnverhältnisse und Freundeskreis sind gefestigt. Keine schillernden Partys mit zuviel Alkohol, nie die Gewissheit zu haben wo man aufwacht und nie zu wissen mit wem man am nächsten Tag Sex hat. Kein unbeschwertes lockeres Leben, sondern einfach nur noch trister Alltag mit Frau, Kindern, Arbeit oder als Single mit Katzen. Kein Spass mehr, keine Partys mit jungen Studentinnen die erst noch ihre Sexualität erforschen wollen. Keine neuen Bekanntschaften, nur noch die selben Freunde und Kollegen. Keine unbesorgten Beziehungen mehr, keine Freundinnen mit denen man einfach in den Tag lebt...Ab dem Alter wollen die alle eine Zukunft. Die wollen nicht mehr gucken was so auf sie zukommt. Keine durchgemachten Nächte, keine Heimfahrten um 8 Uhr morgens mit der ersten Bahn während die Leute schon wieder zur Arbeit gehn...
Außer dass mit Frau (bzw. Mann) und Kinder finde ich das doch für mich sehr erstrebenswert. :) Außerdem kann man auch ohne Komasaufen Spaß haben ;)

@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Wenn Party machen und Hirn wegsaufen für dich der Sinn der Lebens sind, wer oder was hindert dich denn, das auch mit 30, 40, 50, 60,..., zu haben?
Das erinnert mich jetzt ein bisschen an HIMYM wo Barney und Ted darüber diskutierten ob das Alter toll oder scheiße ist. :troll:


2x zitiertmelden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Das erinnert mich jetzt ein bisschen an HIMYM wo Barney und Ted darüber diskutierten ob das Alter toll oder scheiße ist. :troll:
Ich dachte, das wäre die Fragestellung des Threads?! :D


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:43
@hallo-ho

Ja das auch :D

Ich frage mich wie es @davros2.0 mit 40 ergehen wird.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:45
@Pallas
Ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge darum trauern, wie toll es mit 30 war...außer er wird auf meinen Vorschlag neugierig, dann ist er Millionär, sitzt im Segelflugzeug und hat einen Begeisterungsorgasmus.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:48
@Thaddeus

Mit 30 hab ich auf jedenfall schon mal mein Diplom und bin Ingenieur.. Aber damit verdient man auch keine Millionen :D Und Segelflugzeug bin ich auch schon geflogen, das war wirklich begeisternd.. :D
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem kann man auch ohne Komasaufen Spaß haben ;)
Ja, das kann man. Ich bin immerhin speifrei seit 13 oder so, und da wars auch nicht durch alkohol :D Ich hab selten Erinnerungslücken oder so, ich bin da sehr verantwortungsvoll. Auch wenn es mein Lebensstil nicht zumuten lässt. :D

Sagen wir es so, momentan hab ich überhaupt keine Lust 30 zu werden und alt. Aber man weiss ja nie was sich so ändert


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 10:51
@davros2.0

Mit 70 oder 80 ist man alt, mit 30 zwar nicht gerade blutjung aber auch nicht steinalt. Der 30ste Geburtstag ist nicht die magische Grenze, wo man plötzlich vom glücklichen Freudenmensch zum verbitterten Trauergloß wird ;)


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 11:16
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Aber ihr habt ja Recht. Man ist so alt wie man sich fühlt, und man hat es selbst in der Hand ob man mit 30 alt ist oder nicht. Trozdem klingt ein wenig Wehmut mit wenn man schon so alt ist wie ich und langsam unausweichlich dem Ende zugeht.
Hahaha OmG, ja du gehst dem sicheren Ende entgegen und das schon seit Geburt an. Man man man, mit 27 schon Endzeitstimmung.....so etwas kriegen auch nur Niedersachsen hin. Wird wahrscheinlich an der trübseligen Umgebung liegen, denk mal drüber nach :P:


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 11:20
http://werkzeug.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/endemitdir.html
Es geht zu Ende mit Dir
HRK


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 11:53
@Pallas

Weiss nicht, kenn nur Menschen unter 30 denen das Leben besser gefällt als den Menschen über 30 :D Naja, die leben ihr Leben halt anders, denen gefällt das so, aber für mich wär das halt nichts.

@CosmicQueen

Naja, 27 ist immerhin schon die Hälfte von 54... und wenn man da schon die Hälfte seines Lebens rum hat, dann hat man nicht mehr viel..


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 11:55
Drittel, nicht Hälfte. Ich schmeiße Sister Madonna Buder solange in den Ring, wie nötig ( :
Wikipedia: Madonna Buder
Sie schafft den Iron Man mit 84.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:02
@davros2.0
Naja, Männer haben durchschnittliche eine Lebenserwartung von ca.78 Jahren, also hast noch ein halbes Jahrhundert Zeit. Wenn du aber nicht alt werden willst, dann solltest du früh sterben, so einfach ist das.


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:05
@davros2.0
Schau, auch im Alter kann man Spaß haben, nimm dir mal ein Beispiel!
Youtube: Funny old guy dancing
Funny old guy dancing



melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:09
@davros2.0
Ich habe nich alles gelesen aber ich teile irgendwie deine ansicht. auch wenn es aengste sind. Ich bin genau so alt wie du und habe auch das gefuehl, dass man mit 30 nich mehr als das angesehen wird, was wir jedze irgendwo noch sind..
Aber ich war noch nie 30 und kann auch nich wissen wie sich das alles dann anfuehlt, ob ichs oke finde morgens irgendwo besoffen unter ner bruecke aufzuwachen weil man zu faul war bis nach haus zu laufen und sich denkt: einmal kann man ja machen
Ob ich mir nich dumm vorkomme wenn ich anlauf nehme und uebern parkplatz auf dem einkaufswagen liegend, fege.. Vllt wird das leben ja kooler wenn man verantwortung uebernimmt^^

Hahaha ohman ich klinge wie jmd der mega inkonsequent ist aber dad sind alles dinge, wo ich auch angst habe dass ich mit 30 so nich mehr sein kann haha


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:15
Du kannst jederzeit sein, was immer Du willst, solange Dir die Meinung anderer Menschen nicht zu wichtig ist. Glaub' mir, es ist viel zu überbewertet, normal zu sein. Fast alle berühmten Menschen, zu denen wir aufschauen, die sind alle berühmt, weil sie nicht normal waren.

Weil die Regeln nicht gar so galten.

https://www.youtube.com/watch?v=nmwXdGm89Tk
Think different Ad


melden

Ich fühle mich mit 21 schon alt

09.10.2016 um 12:17
Inspiriert durch den vorpost muss ich auch noch loswerden dass um mich herum alle kinder kriegen oder haben und verheiratet sind.
Wir werden sehen wie weit hoch zu den sternen apart kommt


melden