Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schuhe ausziehen

Filter einstellen
00:25

Paul wolfowitz has a hole in his socks !

Erinnert ihr euch noch an Paul Wolfowitz der von 2005 bis 2007 Präsident der Weltbank war ?Als er bei einem Moscheebesuch in der Türkei, seine Schuhe auszog konnte sich in den Nachrichtenstudios niemand mehr vor Lachen auf seinem Stuhl halten.Werft mal einen Blick in das Youtube Video und ihr wisst warum........ User ohne Videozugang die Auflösung im Spoiler
Beitrag von EDGARallanPOE - am 07.10.2016
04:16

Frank Zappa - Stink-Foot (A Token Of His Extreme)

In erster Linie finde ich es in fremden Wohnungen auf Socken ungemütlich.In zweiter Linie spießig. :DZur Auflockerung :D
Beitrag von Groucho - am 02.10.2016