Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

Filter einstellen
00:33

Family Guy - Men We Know How To Be Friends

Eine Welt die nur von Frauen regiert wird würde wohl eher Kriege auf subtilerer Ebene führen: ;) Aber ernsthaft, ob t.e. lawrence wohl selbst merkt auf welchen Stereotypen er/ sie seine/ ihre Argumente aufbaut?
Beitrag von Libertin - am 29.01.2018
00:27

Conan - What is Best in Life

Einfach mehr: schauen!
Beitrag von Terror-Toast - am 25.01.2018
05:46

cinderella -hard to find the words

@Tanne Schau dir mal ältere Bilder von Pop Bands an, z.B. Cinderella und selbst deren Texte würden heute noch als teilweise "weibisch" rauskommen oder denk mal an Guns and Roses Axel Rose hat eine ganze Generation beeinflusst, geschminkt auf der Bühne, Prince z.B. auch. War damals wie wohl auch heute in den größeren Studentenstädten eher vertreten als auf dem Dorf und als ich Anfang der 90er vom Dorf in die "große" Welt ging war es auch erst hm ungewöhnlich. Heute wird es nur mehr diskutiert ...
Beitrag von sybel - am 23.12.2016
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
FRIEDEN16 Beiträge