Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Private Überwachung

Filter einstellen
02:52

Passkontrolle (1975) - Heino Jaeger

Die Sache erinnert mich an was ... und das ist mehr als 40 Jahre alt.Scheint also kein Problem des neuen Jahrtausends zu sein. ;)Aber im Ernst, ist von hier aus schwer zu beurteilen, ob der Arbeitskollege oder die Gretel paranoid ist. Eventuell ja beide. :)
Beitrag von Yoshimitzu - am 23.04.2017
01:16

Minispion Detector - Wanzenfinder - Minikameras finden ganz einfach!

@Gretel Für Dich und die ggf. mitbetroffenen Kollegen mit Angst vor Überwachung am Arbeitsplatz: nur mal die ersten Google-Hits anzubieten.Macht Euch schlau und geht auf die Suche im Büro und auf'm Klo.Was der Typ mit seiner Familie anstellt, ist deren Problem.
Beitrag von Doors - am 22.04.2017