Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum liebe ich es zugleich depressiv zu sein?

Filter einstellen
06:14

Komm, lieber Tod #1: Disziplin (zqnce)

@xnderIch glaube ehrlich gesagt auch nicht das du in einer Depression steckst. Ich tippe da auch eher auf Melancholie. Und wie es hier viele schon geschrieben haben, kann es auch sehr schön sein wenn man in einer Melancholie versinkt. Da du es ja strickt ablehnst zu einem Therapeuten zu gehen, frage ich mich was dich so sicher macht das du depressiv bist?Du solltest deine eigene Psyche nicht unterschätzen. Ich bin sicher das sich jeder der in eine Depression rutscht erstmal versucht das selber...
Beitrag von Pestsau - am 15.05.2017
09:56

Leningrad Sandwich - Chaos

Vielleicht zur Weltschmerzliteratur noch die richtige Weltschmerzmukke
Beitrag von Warhead - am 11.05.2017
03:28

Ton Steine Scherben Wo sind wir jetzt

Vielleicht zur Weltschmerzliteratur noch die richtige Weltschmerzmukke
Beitrag von Warhead - am 11.05.2017