Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn Menschen zu weit gehen...

Filter einstellen
06:19

Wie sollten Medien gehirngerecht mit ihren Inhalten umgehen? gehirn-gerecht, Vera F. Birkenbihl

wenn du nur mit leuten sprichst die dir zustimmen wäre das ja kein diskussionsforum.Ich bin hier einfach die gegenseite.wenn du mir jetzt nochmal sagst worüber du eigentlich reden willst?vielleicht?@MiniMy ich hab hier mal was für dich.Schaus dir an, dauert nicht lang, vielleicht entspannt es dich ein wenig.der titel ist etwas am thema vorbei, der inhalt passt aber sehr.
Beitrag von Lemniskate - am 22.05.2017