Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freiwillige Einzelgänger - führen sie das bessere Leben?

Filter einstellen
04:00

Monty Python - Hermits

Einzelgängerei ist heute auch nicht mehr das, was sie früher mal gewesen sein soll. Wir erinnern uns an die Probleme, die Einsiedler beim Einsiedeln so haben können.
Beitrag von Doors - am 21.06.2017
02:52

I Am a Rock - Simon & Garfunkel Lyrics

Single für Einzelgänger: ist ja niemand gezwungen, ein soziales Wesen zu sein. Macht einfach Euer Ding und lasst Euch von anderen nichts dreinquatschen.Ihr habt nur dieses eine kurze Leben. macht das daraus, was ihr daraus machen wollt. Leben - nicht gelebt werden.
Beitrag von Doors - am 16.06.2017