Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

Filter einstellen
01:06

HIMYM Woo girls german

Es könnte sich auch um die Spezies "Woo Girls" handeln. Man weiß es nicht...
Beitrag von Toxid - am 19.01.2024
04:32

Hell's grannies

@Dogmatix Die wahren Wandalen tragen Gesundheitssandalen, wie dieser Filmbericht aus dem UK zeigt:
Beitrag von Doors - am 26.09.2017
07:10

Maulende Rentner - Pigor & Eichhorn - Vol 6

@Peter0167 Mir scheint, Du hast ein echtes "Jugendproblem".Na ja, alte Menschen neigen bekanntlich zum Nörgeln. Das weiss auch Thomas Pigor:
Beitrag von Doors - am 26.09.2017
00:11

Schrei xD

@Alicet Konnte mir eben erst deinen YT-Link anhören (war leider nicht allein :D), aber der trifft es nicht mal annähernd. Es geht eher in diese Richtung hier, nur gefühlt ca. tausendmal stärker... mich, hab ihn selber noch mal durchgelesen, und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, insbesondere die Sache mit den "Tongebungsorganen" :DWar auch mein erster Gedanke, aber dann störte mich daran die Pauschalität, und dass es eben trotz allem Kinder sind. Wäre mal interessant zu hören, w...
Beitrag von Peter0167 - am 21.09.2017
02:14

Types of Fangirl Screams

Es gibt ja auch schon Kategorien für Teenie-Schreie. "Teapot" ist mein favorite, glaub ich. :D
Beitrag von AliceT - am 21.09.2017