Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Digitale Nomaden

Filter einstellen
12:09

Leichtbau Decke mit integriertem Kino!!! / #24 Camperausbau

Dieses Paar mit Kind und zwei Hunden hat ihren Campervan auch bald fertigausgebaut, um dann loszureisen:YouTube: Avancado was motiviert mich, da es im gleichen Zeitfenster ist wie bei mir. Nachdem nun 1 Raum von 3 fertig ausgeräumt ist, muss ich eine Pause einlegen und zuerst das Schriftliche erledigen. Dieser Wechsel fällt mir nicht leicht, aber es muss sein wegen den Fristen.
Beitrag von Laura_Maelle - am 27.09.2023
03:21

Der Bundesbahnblues

Ich nenne mich ab sofort aus Solidarität mit Laura_Maelle auch digitale Nomadin. Es gibt ja schließlich keine Nomadenpolizei, ich kann mich nennen wie ich will. Ich sitze also in meiner Wohnung, arbeite am Computer, und fahre mit dem Zug regelmäßig im österreichischen Bahnnetz hin und her und auf und ab. Ich habe sogar eine Zweitwohnung am anderen Ende von Österreich, da kreise ich rundherum. Das Schweizer Bahnnetz meide ich allerdings, es ist mir zu brav und zu pünktlich. Ich liebe das A...
Beitrag von Sommerlinde - am 20.09.2023
13:25

CAMPER DÄMMEN LEICHT GEMACHT ∙ ist Armaflex XG schädlich im Camper Van Ausbau?! 😱

Ich motiviere mich beim Räumen meiner Wohnung gerade mit Leuten, die im gleichen Zeitfenster wie ich ihr mobiles Leben wiederaufnehmen werden. Das Paar reiste vorher als Digitale Nomaden globetrottermäßig durch die Welt und baut derzeit ihren Van im Turbo zu einem Camper aus, sodass sie voraussichtlich wie ich auf Ende Oktober startbereit sein werden:YouTube: Lehmann Vlogs
Beitrag von Laura_Maelle - am 18.09.2023
17:40

These Van Life Parents are ABUSIVE

Nicht böse gemeint, aber es erscheint mir eher so, als seist du hier die ältere Person,die nicht versteht, was Digitale Nomaden sind und es mit Aussteigertum/Obdachlosigkeit verwechselt.Während Digitale Nomaden in verschiedene Länder reisen und im digitalen Berufsfeld arbeiten (Medien, Social Media),möchtest du im Zug arbeiten und bei Bekannten im eigenen Land übernachten, wie ich es verstanden habe.Daran ist nichts unabhängig (Du bist da dann ja immer bei Verwandten/Bekannten und lebst i...
Beitrag von SuiGeneris - am 08.09.2023
33:48

DER COUNTDOWN LÄUFT! Letzte Vorbereitungen vor der großen Reise! Van Ausbau Woche 25

Dieses nette Pärchen hat ihren Van-Ausbau nun fast fertig und wird voraussichtlich noch diesen Herbst losziehen. Ich habe sie von Beginn an bei ihrem Van-Ausbau online begleitet:YouTube: HuntersOfTheHorizon / DER COUNTDOWN LÄUFT Van-Ausbau Woche 25 habe da auch kommentiert und erhielt eine erfreute Antwort:"Wow, jetzt seid ihr schon so weit, um eure erste größere Reise zu machen! Gratuliere! Ihr wart hochmotiviert und fleißig, weshalb es schön war, euch beim Ausbau zu begleiten! Ich werde...
Beitrag von Laura_Maelle - am 04.09.2023
13:49

Elektrischer Reporter S01E04 - Holm Friebe und Sascha Lobo über die digitale Bohème

@Diginoma Du wirst alt,oder isses dein Thema??Such dir was aus
Beitrag von Warhead - am 24.10.2017
05:57

MC Rene - Interview - Alles auf eine Karte -- Wir sehen uns im Zug ★ MEIER Podcast #162 ★

eine BahnCard 100 ist da schon sinnvoll, nimmt man Mietpreise in Frankfurt, München oder Köln muss man sich fragen was günstiger ist. Wenn es einem dann noch in den Lebensstyle passt, wieso nicht?
Beitrag von capspauldin - am 22.10.2017