Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Smombies im Straßenverkehr

Filter einstellen
01:48

POKÉMON GO FAIL !!!

Also immer wenn ich "Smombies" lese muss ich grinsen :D Lustiger Name.Ich selbst finde jedoch, dass man immer auf die Umgebung achten soll. Das mache ich auch wenn ich Pokemon Go Spiele. Ich achte IMMER auf meine Umgebung. Vor allem Ampeln oder wenn ich allgemein in der Nähe einer Straße bin. Will ja nicht dass es mir ergeht wie diesen Leuten hier :D mich zählt es zur Verantwortung, dass ich meine Umgebung im Blick behalte. Wer das nicht kann, der kann wohl nicht 2 Sachen gleichzeitig machen ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.11.2017
00:07

Tire Screech - SOUND EFFECT - Tires Screeching 180 car screech Reifen quietschen SOUND

In Originallautstärke diesen Sound abspielen, statt Hupe.
Beitrag von edgen - am 23.11.2017
02:23

Realer Irrsinn: Boden-Ampeln für Smombies | extra 3 | NDR

@CoralineGrey Augsburg hat ein mittel gegen smombies.
Beitrag von interrobang - am 22.11.2017