Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: KiKa - Malvina und Diaa

Filter einstellen
02:22

ARD wirbt für Islamisierung

Jetzt habt euch mal nicht so.... Nimmt es wie der kleine Junge im Video und seit mal sprachlos :D ganz ehrlich, ich musste schon etwas lachen als ich das gesehen hab :D
Beitrag von Ur - am 15.01.2018
02:53

Akelarre - DeGeneraDx

MhhNatürlich.Immerhin ist sie 16.Ich wusste in dem Alter schon was ich wollte. und das war auch das Richtige. Ein Segelschiff.aber ob das immer so ist in dem zarten Alter?
Beitrag von lilit - am 10.01.2018