Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:32
Was habt ihr schon beschwört? Dämonen, etc?Ich habe so etwas noch nie versucht, würde es aber gerne. Habt ihr Veränderungen nach den Beschwörungen bemerkt? Wie hat sich das Wesen gezeigt, also in welcher Form?

Anzeige
melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:39
Ich hab das auch noch nie gemacht.Aber ich glaub da auch nicht so dran^^


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:40
Als "Kind" hat man das wohl mal aus Spass probiert, aber geschehen ist dabei reingarnichts, ausser das man sich gegenseitig total Angst gemacht hat *g* :D


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:42
Mehr ist das auch nicht...


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:47
Eben, man steigert sich in sowas rein, grad wenn man jung und (sorry) dumm ist.

Man macht sich selber solche Angst das man tatsächlich Dinge hört und sieht und das schürt die Angst dann nochmehr, ein echter Teufelskreis, der sogar bis zum Selbstmord führen kann!


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:48
Auch wenn es "Dämonen" geben sollte...wiso sollten sie sich dann beschwören lassen?


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:49
Was sollen die Überhaupt für einen Zweck haben?

Was machen die denn, ausser sich ab und an mal angeblich beschwören lassen?


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 14:56
Naja..keine Ahnung..nichts?
Ist doch eh nur Blödsinn^^


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

02.06.2008 um 16:43
@ ralf85

ich weiss nicht in welchen bereichen du "unterwegs" bist, aber wenn du dich nicht ausreichend informierst, hast du danach schwere schäden in deiner psyche. ich weiß auch nicht wie lange und intensiv du dich damit beschäftigst. deswegen: lass es lieber.....

es sei du gibts hier preis was du schon in erfahrung gebracht hast und wie du darauf kommst, eine beschwörung zu machen. was hat dich zu diesem entschluss bewegt? oder willst du nur wissen was man da erlebt und wie es ist?


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

04.06.2008 um 17:20
Wer allen Ernstes Anrufungen durchführen will aber nichts anderes im Kopf hat als Dämonen: meine Güte lasst es bleiben. Da wartet nur die Psychatrie auf euch.

So etwas zeugt weder von gesammeltem Wissen noch von Erfahrungen was diese Bereiche angeht.


1x zitiertmelden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

09.07.2008 um 23:28
Welche Erfahrungen ....hm...geklappt hat es irgendwie nie, es war langweilig ,und wir haben Leute umgerannt dabei ....


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

10.07.2008 um 12:47
Da ich nicht an irgendwelche Wesenheiten glaube, beschwöre ich sicher nichts *g*
Ich persönlich halte Beschwörungen für Humbug. Ist aber nur meine Meinung *schultern zuck*


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

15.08.2008 um 20:58
Ich beschwöre mal gleich eine Löschung des Threads(für wann, sag ich nicht) auf...höhö


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

29.09.2008 um 15:33
also:http://geisterarchiv.de/vorschau/neu/index.php


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

05.10.2008 um 19:06
Bei mir ist auch nie etwas passiert. ._.
Jedenfalls nicht wirklich.


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

19.04.2009 um 14:10
Natürlich kann man Evokationen durchführen(vorausgesetzt man hat genug Skill), allerdings werden es wohl nur die wenigsten schaffen echte Wesen zu beschwören, weildie Wesen die normalerweise erscheinen keine Dämonen sind, sondern lediglich Archetypen aus eurem Unterbewusstsein


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

20.04.2009 um 12:16
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb am 04.06.2008:Wer allen Ernstes Anrufungen durchführen will aber nichts anderes im Kopf hat als Dämonen: meine Güte lasst es bleiben. Da wartet nur die Psychatrie auf euch.

So etwas zeugt weder von gesammeltem Wissen noch von Erfahrungen was diese Bereiche angeht.
Dem kann ich mir nur anschließen, denn so etwas ist dumm und zeugt von unerfahrenheit


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

20.04.2009 um 15:00
Fuer diejenigen die labile Persoenlichkeiten haben, kann man nur einen Rat haben: lasst die Finger davon , ihr wisst nicht was euch ueberkommen koennte.

Und schon gar nicht wenn Unerfahrenkeit im Spiel ist oder ich kann das auch lass uns das mal spielen gehen.

Die Psychatrie laesst gruessen


1x zitiertmelden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

20.04.2009 um 15:07
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Fuer diejenigen die labile Persoenlichkeiten haben, kann man nur einen Rat haben: lasst die Finger davon , ihr wisst nicht was euch ueberkommen koennte.
Es geht nicht darum, eine starke Persöhnlichkeit zu haben, sondern um die Sensibilität für die geistige Welt.


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

20.04.2009 um 18:26
Hier reden Leute über Dinge von den sie keine Ahnung haben. Geh ich recht in der Annahme das sich keiner hier wirklich mit dem Thema Evokation beschäftigt hat?
Evokationen sind nicht so gefährlich wie man denkt. Es geht im Grunde nur dadrum wieviel Bedeutung man den Wesen zu kommen lässt. Und es gibt mehr Wesen als nur Dämonen, viel mehr auch gute, und wer mit Absicht irgendwelche "bösen" Dämonen beschwört ehe er sich wirklich mit der Materie vertraut gemacht hat, der hat es auch verdient in die Psychatrie zu kommen.


melden

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

23.04.2009 um 11:58
@Nerevar

Ich kenne in der Hinsicht eigentlich nur Franz Bardon als Quelle.

Oder reicht dir das nicht. Das also zu deiner Frage, ob sich jemand mit dem Thema beschäftigt hat.


Anzeige

melden