Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mein Bruder ist diesem Mädchen verfallen

Filter einstellen
00:29

Family Guy schlachsahne

@Schlagsahne Sche..e wie sich das alles liest.Da bevorzuge ich lieber mein Leben in ewiger Einsamkeit anstatt mich von so einer sch... schlechten Person ausnutzen zu lassen.Aber irgendwas an ihr wird dein Bruder ja an ihr mögen, denn sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen.Dein Bruder ist 21, da sollte man aber schon in einem Alter sein, wo man auch mal eine Sache objektiv betrachten kann wenn die Familie einen darauf aufmerksam macht auf ein Problem.Sicher, keine Beziehung ist perfekt. Aber s...
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.07.2018