Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ehemaligen- und Klassentreffen als langjähriges Ex-Mobbingopfer

Filter einstellen
25:48

Mobbing in der Schule: Ich suche meine Mobber | STRG_F

Klar, da mag es solche und solche geben. Lustigerweise habe ich mal von der Aufmachung einen ähnlichen Artikel gelesen, eben mit gemischten Reflektionen, ich schaue mal ob ich ihn finde.Der oben genannte hat wohl das Verhältnis gedreht.Die Dame wohl erst sehr spät gemerkt, was da passiert ist. interessant anzusehen. Die Reporterin versucht ihre Vergangenheit und Mobber (sowie Hauptmobber) zu finden und die Ursachen zu klären. Finde die Aussagen sehr interessant, wenn ich mich recht erinnere,...
Beitrag von Teegarden - am 19.10.2019
04:26

Swiss - Der letzte Schultag

Wieviel Sekunden braucht man, um über diese Fragestellung nachzudenken?Ist doch klar, dass man sich sowas nicht freiwillig antut. Was willst du mit Idioten?Zu Mobbing gehören btw. immer zwei dazu: Einen, der mobbt und einen der sich mobben lässt."Swiss" hat übringens mal ganz gut künstlerisch verarbeitet, was bei Mobbing im schlimmsten Fall rauskommt: bring ihn doch nicht auf solche Ideen! ;D
Beitrag von Yoshimitzu - am 24.11.2018