Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebst Du gern in Deutschland?

Filter einstellen
04:49

Wutmensch

Das Gegenteil vom "Gutmensch" ist bekanntlich der "Wutmensch" (aka Wutbürger): gern weiter gutmenscheln möchte, kann dies ja hier tun:
Beitrag von Doors - am 05.03.2019
07:23

What Does This Symbol Mean To The Japanese? | ASIAN BOSS

Naja, ich finde es schon gut, dass immer wieder an dieses Thema erinnert wird, nur sollte das eine Aufgabe der gesamten Menschheit sein und nicht nur in erster Linie auf eine einzelne Nation abgewälzt werden, dessen heutige Bevölkerung damals noch nicht einmal gelebt hat. Auf der einen Seite wird einem gesagt, dass es Unsinn ist, als Deutscher auf etwas stolz zu sein, das man selber nicht geleistet hat aber auf der anderen Seite haben wir Deutsche angeblich ein besondere kollektive Verantwortu...
Beitrag von Redan - am 20.12.2018