Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

Filter einstellen
02:36

Jean-Baptiste Emanuel Zorg: The Philosophy Driving Twenty-Third Century Business

selbst wenn es keine Brandstiftung war, gibt es scheinbar Meinungen in der Gesellschaft, wie nützlich es ist wenn etwas kaputt geht oder zerstört wird - naja, zumindest wurde so eine Meinung mal künstlerisch verarbeitet in einem Film: und Künstler werden Aufträge bekommen und über sich hinaus wachsen, so viel ist schon mal sicher..
Beitrag von RayWonders - am 16.04.2019
02:49

Psyche Rock - Pierre Henry

es wäre eine symbolische TatDie die du meinst, beziehen den effekt der uns menschen seelisch treffen soll fast immer daraus, das es eine tat ist die die vorherigen übersteigen soll.In Rom könnten sie das vllt. noch erreichen mmn was du mit symbolik meinst.Der "Petersdom" oder die "Sixtinische Kapelle" allein schon, das darf man gar nicht mit dem brand heute in Frankreich vergleichen, auch wenn es heute für die ganze welt schockierend war.[hr]Edit.@allUnd heute nachmittag postete ich durch zu...
Beitrag von aero - am 16.04.2019