Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?

Filter einstellen
04:14

Reinhard Mey - Ich bin Klempner von Beruf 1974

@Gwyddion Ein hoch aufs Handwerk, es ist golden wie schon einst Reinhard Mey wusste...Natürlich kann man sich mit diversen Fähigkeiten in der Branche noch das ein oder andere Zubrot verdienen.Das sollte nicht immer von Nachteil sein.
Beitrag von Laucott - am 24.05.2019