Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die verdammte, existenzielle Angst

Filter einstellen
02:05

Kinderfilmklassiker: "Momo" - Trailer (1986, HD)

toller tip als Kind habe ich viel von ihm gelesen ich kann momo und die grauen männer sehr empfehlen sie versuchen, Zeit zu sparen, vergessen sie, im Jetzt zu leben und das Schöne im Leben zu genießen.Quelle:
Beitrag von sarevok - am 21.04.2021
10:46

One Man’s Mission to Revive the Last Redwood Forests | Short Film Showcase

Vielen Dank für die vielen und sehr unterschiedlichen Antworten. Nun, ich bin im Sozialbereich tätig. Habe den Eindruck, mehr Zeit mit bürokratischen Abläufen und Besprechungen zu verbringen, als mit dem Klientel, das es eigentlich zu betreuen gilt. Aber die Kollegen und Vorgesetzten scheinen all das super zu finden. Man muss schließlich seinen Job rechtfertigen - wie besser, als ständig was zu kreieren, das viel Zeit frisst und irgendwie so aussieht, als würde man was sinnvolles tun...Da...
Beitrag von starkiller69 - am 21.07.2019
08:17

50 Years Ago, This Was a Wasteland. He Changed Everything | Short Film Showcase

Vielen Dank für die vielen und sehr unterschiedlichen Antworten. Nun, ich bin im Sozialbereich tätig. Habe den Eindruck, mehr Zeit mit bürokratischen Abläufen und Besprechungen zu verbringen, als mit dem Klientel, das es eigentlich zu betreuen gilt. Aber die Kollegen und Vorgesetzten scheinen all das super zu finden. Man muss schließlich seinen Job rechtfertigen - wie besser, als ständig was zu kreieren, das viel Zeit frisst und irgendwie so aussieht, als würde man was sinnvolles tun...Da...
Beitrag von starkiller69 - am 21.07.2019