Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sparen - Tricksen - Containern. Eure Lebenstricks

Filter einstellen
08:49

Wie sinnvoll sind Wasserfilter ? Oft zu teuer! Wie gut ist eigentlich BRITA Kanenfilter? Markt | NDR

Ok. Da sich hier ja echauffiert wird, dann nochmals mit kleiner Einleitung. Es ging ja vor Kurzem hier um Wasserfilter. meiner Sicht macht in Deutschland eine Anschaffung eines Wasserfilters keinen Sinn. Ausnahme macht da höchstens ein Wasserfilter, wenn man Outdoor unterwegs ist, und möglichst Autark leben möchte. Sprich, bei mehrtägigen Wanderungen, um Wasser aus Quellen zu filtern. Da es hier in dem Thread um Sparmaßnahmen geht, rate ich euch, spart euch das Geld für so einen Filter. U...
Beitrag von Pestsau - am 04.07.2020
12:10

Rauchen aufhören – Ben kämpft mit seiner Nikotin-Sucht | reporter

das hab ich grad gekuckt - hilft vielleicht jemandem beim rauchen aufhören. also mir nicht :troll: aber jemanden mit mehr disziplin vielleicht.schon krass das mal bei nem anderen zu sehen.die raucherei kostet unsummen.
Beitrag von Dr.Manhattan - am 04.10.2019
05:02

Ton Steine Scherben Solidarität

Wenn dem so wäre, würden wir hierzulande immer noch in einer Feudalgesellschaft mit Leibeigenschaft leben. Zu allen Zeiten haben mutige oder verzweifelte Menschen dafür gesorgt, dass sich die Gesellschaft verändert. Zugegeben, nicht immer und unbedingt zum Besseren. Wer mit seiner Situation unzufrieden ist, ist dazu verdammt, sie zu verändern. Dass das allein nicht geht, ist klar. Da sind schon Solidarität und Organisation, Agitation und Aktion gefragt. Freiheit gibt's nun mal nicht gesche...
Beitrag von Doors - am 10.09.2019
04:18

Ton Steine Scherben Alles verändert sich

Wenn dem so wäre, würden wir hierzulande immer noch in einer Feudalgesellschaft mit Leibeigenschaft leben. Zu allen Zeiten haben mutige oder verzweifelte Menschen dafür gesorgt, dass sich die Gesellschaft verändert. Zugegeben, nicht immer und unbedingt zum Besseren. Wer mit seiner Situation unzufrieden ist, ist dazu verdammt, sie zu verändern. Dass das allein nicht geht, ist klar. Da sind schon Solidarität und Organisation, Agitation und Aktion gefragt. Freiheit gibt's nun mal nicht gesche...
Beitrag von Doors - am 10.09.2019