Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mobbing an Schulen

Filter einstellen
00:05

The Big Bang Theory - War Das Sarkasmus?

Ich denke das Schimpfwörter doch was aus machen ;wenn man einen mit schönen Wörter schlecht machen will muss man das erstmal erkennen ,dass können nicht alle.
Beitrag von 24-7-H - am 13.12.2020
01:43

Der Hornochse und sein Zugpferd Gepäckwagen-Szene

Beleidigungen und Kraftausdrücke, beides hat Folgen.
Beitrag von 24-7-H - am 10.12.2020
00:09

Demolition Man [1993]: Verbal Morality Statute Violation

Im BGE Thread wurde a eine Verhaltensbeurteilung meinerseits vorgeschlagen nachdem ich so überlegt habe wäre es technisch schon ja möglich eine App zu programmieren die gegen poltisches corect Reden zum Einsatz kämen könnte.In Schulen könnte so der Lehrer entlastet werden und Schüler die andere Verbal mobben elektronisch getadelt werden. Insired by "Demolition Men"
Beitrag von 24-7-H - am 25.10.2020