Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Ursachen führen dazu, dass manche Verschwörungstheorien für wahr halten?

Filter einstellen
10:44

Der Beamer | Verstehen Sie Spaß?

Nein, der Text wurde - wie gesagt - in den letzten Monaten geändert.Denn rein aus medizinischer Sicht helfen Masken auch prima gegen die Übertragung von Grippeviren.Wenn Masken prima gegen die Übertragung von Grippeviren helfen, warum wurden sie dann noch nie während Grippewellen empfohlen, geschweige denn angeordnet? Oder zählen Menschenleben erst seit Corona?Vielleicht ein wenig besser als bei Schafen, wobei ..
Beitrag von Zanclus - am 19.07.2021
07:32

ARD spricht offen über Klimalüge und IPCC

Also sind für Dich Länder wie der Iran, Russland, China, Nordkorea, etc. Demokratien.Nein, hab ich alles sorgfältig gelesen. Da hier aber kein Klima-Thread ist, hab ich mir nur die Aussage herausgepickt, die meine Meinung, dass es unsinnig ist, einzelne Wettererscheinungen dem Klimawandel in die Schuhe zu schieben, bestätigt.Vielleicht abschließend zum Thema Klimawandel ein ARD-Video, das ziemlich gut aufzeigt, was auch meine Zweifel sind ..
Beitrag von Zanclus - am 18.07.2021
00:28

Sergio Cortes ( Michael Jackson) Thailand

Das glaub ich auch.Privat muss nicht schlecht sein, und auch auf KenFM hab ich bereits viele gute Sachen gesehen. Nur KenFM zu schauen oder nur ARD und ZDF, ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.Den demokratischen Staat gibt es genauso wenig wie die Diktatur. Jeder sog. demokratische Staat hat diktatorische Züge, und jede sog. Diktatur demokratische Züge. Ob man nun einen Staat Demokratie, Diktatur oder was auch immer nennt, ist eine Frage der Einschätzung. Beispielsweise sind die USA in...
Beitrag von Zanclus - am 16.07.2021