Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen

Filter einstellen
35:20

11 Jahre Prostitution: Salomé Balthus ist Sexarbeiterin aus Leidenschaft I ERZÄHL MIR WAS NEUES

das klingt in der Theorie ganz nett ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Ich sehe eher mehr verzweifelte Existenzen als erfüllte Leben in meinem Beruf.ExaktUnd wieder versuchst du mich als Sexisten abzustempeln.Ich habe nie das Gegenteil behauptet.Zum zehnten mal es ist eine Illusion!!!! Warum glaubst du die ganze Zeit ich hätte behauptet die Frauen hätten Spaß am Sex????????? Kannst du nicht richtig lesen? Ich habe geschrieben das viele Frauen ihren Beruf gerne ausüben. Das heißt nic...
Beitrag von sevenheartseas - am 17.01.2022