Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Charismatische Menschen

Filter einstellen
00:39

MERYL STREEP - She Devil (scena dello specchio)

@Photographer73 Für uns: Schneider finde ich auch charismatisch, jedoch habe ich nicht viele Filme mit ihr gesehen, aber die ein oder andere Dokumentation.Freche Unbekümmertheit in gnadenloser Sexyness und Eleganz.
Beitrag von Stumpf - am 14.07.2023
21:05

HOW TO GET EVERYTHING YOU WANT, IN A WAY WHICH HELPS THE WHOLE WORLD | Michael Roach | TEDxGraz

Zu diesem Thema hätte ich ein interessantes Beispiel.Es geht um eine in seinen Kreisen bekannte Persönlichkeit,die mich vor ein Rätsel stellt. Ein Freund von mir folgt ihm seit Jahren.
Beitrag von Bundesferkel - am 14.12.2021