Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung der Jungfrau Maria

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Maria, Jungfrau Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 22:56
Villeicht kennt jemand den Wallfahrtsort Medjugorje in Bosnien - Hercegowina . Seitgeraumer Zeit erklären in Medjugorje (Citluk, Bosnien Herzegowina) sechs glaubwürdigeZeugen und bekräftigen diese Erklärung unter Eid, daß ihnen seit dem 24. Juni 1981 dieGottesmutter oder die "Gospa", wie sie hier besser bekannt ist, jeden Tag bis heuteerscheint.


Mein Vater war auch dieses Jahr dort und hat mir erzählt das erdie jungfrau marija gesehen hat und hat ein foto gemacht ich konnte es fast nicht glaubenaber ich ich glaube ihn und das bild ist kein Fake !. Überzeugt euch selbst


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 22:57
Bild zeigen...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 22:57
alter hut nix neues, meiner meinung nach werbe propaganda für bosnien.

WO ISTDAS FOTO? BITTE UM LINK! DANKE


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 22:58
muahahaha, das Bild mit der "Maria" ist bitte NICHT Dein ernst...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 22:59
was ist es den ???


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:00
sag mal willst du uns hier verar...?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:01
bist du blind oder was ?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:01
"was ist es den ???"

...ein Shice-Felsen...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:02
so ein thread in Politik??


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:02
ja falscher thread..


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:05
Ein Felsen....


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:06
schwach, sehr schwach ^^


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:08
es ist villeicht felsen dort aber wir sind nochmal dort hingegangen man sieht aber nichtsnur auf dem foto sieht man das es ist also kein felsen


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:09
Kamera kaputt? :)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:09
Sorry ich kann da ausser einem Felsen und Schatten nichts erkennen das wie eine Frauaussehen soll


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:09
ok man kann ein Gesicht und ein Gewand dadrauf erkennen, aber es ist sehr weithergeholt.... kann genausogut die Form des Felsens sein... erzähl mal genau wie deinVater sich dabei gefühlt hat, warum dachte er es wäre "Maria" und nicht ein Felsen?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:11
Gewand ???


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:11
OMG bald wird hier wieder das maria-toast gepostet(getoastet) :D


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:11
Wieso sollte die "Heilige Jungfrau Maria Mutter Gottes" hier auf Erden irgendwelchenSnobs erscheinen? ;)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:12
Warum nicht ^^


melden