Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?

Filter einstellen
03:14

Telefon

Boah, erstaunlich! So viele Leute die ungern telefonieren. Da reihe ich mich ein!Ich habe an sich keine Angst vorm telefonieren. Natürlich gibt es diese Angst für mich auch. Aber die ist dann durch das Gesprächsthema begründet und nicht durch das Telefonat an sich. Beruflich nutze ich das Telefon tagtäglich. Ich muss für die Kundschaft erreichbar sein und Rufe auch die Kundschaft an. Ersteres ist nicht zu vermeiden und für mich kein Problem, wenn auch manchmal lästig. Selbst rufe ich an,...
Beitrag von Palfrader - am 12.04.2022