Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Innerer Wahnsinn

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinn, Schulhof, Schmerzlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:43
Guten Tag , Ich erzähle nun eine Geschichte die mir Neulich wiederfahren ist.

Es war ungefähr vor 2 Wochen.
Auf dem Schulhof mobbten Leute aus meiner Parallelklasse jemanden aus meiner Klasse.
Ich habe versucht sie dazu zu bringen aufzuhören.
Als sie ihn geschlagen und beleidigt haben , War es so als würde ich schlafen.
Ich konnte nichts mehr kontrollieren.
Als ich im Krankenzimmer aufgewacht bin , erzählten mir meine Freunde was passiert ist.
Sie haben alles mitverfolgt und sie sagten mir , Dass ich aufeinmal So einen "Krassen Blick" Hatte.
Ich habe auf den , der Meinen Freund am meißten gemobbt hat , Eingeprügelt obwohl ich nicht wirklich so eine "Kämpfernatur" bin.
Meine Freunde sagten mir , Dass ich anscheinend keinen Schmerz spührte.
Dann ist der "Mobber" Weggelaufen mit den Anderen die meinen Freund gemobbt haben.
Als sie weg waren soll ich zusammengefallen sein und dann brachten meine Freunde mich zum Krankenzimmer.

Habt ihr Ideen was das war ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:44
Adrenalin.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:45
Aufregung / Schock / Adrenalin


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:46
h0424448E


gandi


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:48
Wie meine Vorredner:
Adrenalin...

Worum ging es bei dem Streit?

Um Rechtschreibung?


1x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:48
@DarkMadnes
Du solltest eine Karriere beim Militaer in Erwaegung ziehen, da dauert es lange bis man diesen Kampfrausch anerzogen hat, und Du kommst gleich damit. Praktisch!


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Um Rechtschreibung?
Dann war er also auch noch im Unrecht...


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:50
Vielleicht hat auch ein Dämon die Kontrolle über deinen Körper übernommen.
Besessenheit
Besessenheit bezeichnet einen ausgeprägten Erregungszustand, der als „Inbesitznahme” der betroffenen Person durch eine übernatürliche Kraft gedeutet wird. Die Verhaltensänderung der Person wird auf das Eindringen eines Dämons, eines Geistes oder einer Gottheit zurückgeführt.
Wikipedia: Besessenheit


3x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:51
Zitat von viivii schrieb:Vielleicht hat auch ein Dämon die Kontrolle über deinen Körper übernommen
Ganz bestimmt, es gibt keine logischere Erklärung als diese.
Wie konnten wir das nur vergessen


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:51
@vii
Nicht dein Ernst?


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:51
@vii
Ja und dann wurde er zum Super Saiajin.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:51
Ein Dämon bei einer Schulhofklopperei...

Leute, ihr .... ach, ich lass es...

Tremonti-DW-Wirtschaft-Cernobbio


1x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Dämon bei einer Schulhofklopperei...
Klingt das für dich unlogisch?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:52
Man sollte nichts ausschliessen :D


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 14:53
@StUffz

Ich war sogar überzeugt das meine Klassenlehrerin eine Hexe war...


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 15:03
Wie erklärt man den Gedächtnissverlust? Adrenalin kannst aber schlecht sein oder?


2x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 15:08
@vii

Um ein schlimmes/schmerzhaftes Ereignis zu verarbeiten, geht das Hirn manchmal den direkten Weg und löscht es gleich mal. Is ein normaler Schutzmechanismus der auch oft bei Autounfällen und dergleichen zu tragen kommt.


2x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 15:10
Adrenalin, Fakeismus.

Trollismus ist auch schwer im kommen. musst aufpassen davor. Sonst kriegste ein solches Gesicht.
-> :troll:


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 15:17
@DarkMadnes

Das war ein Wahnrausch der Sinne, du bist kurz mal abgedreht, ausgetickt...so was kann passieren, kann aber böse enden.
Ich weiß nicht ob man vor Gericht mit Gedächtnisverlust leicht punkten kann. ;)


1x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 15:23
@Agnodike
in den usa bestimmt :troll:


Anzeige

melden