Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

Filter einstellen
21:11

Die Rückkehr der wahren Königin • extendet Version

Ein "Musikvideo" von SO. Interessanterweise hat bei diesem Video Franziska kommentiert. Keine Ahnung, ob sie wieder zurückkehrt oder nur das Lied feiert. Beides wäre für mich unverständlich! 😅
Beitrag von ringelnatz - am 16.08.2022
14:54

Das Statement von Steffen Ostwaldd auf mein Kritikvideo - TJs WochenShow

Hallo, mittlerweile hat Steffen Oswald auf TJs "Zerstörungsvideo" seinem unterirdischen Intellekt entsprechend geantwortet, also das Intellekt von Oswald ist gemeint. TJ geht dazu noch kurz in seiner Wochenschau ein. auf TJs Video hat auch Anwalt Solmeke reagiert, er nimmt das ganze dann mal von der rechtlichen Seite unter die Lupe. Angesichts dessen das ja auch Rezo das ganze ausführlich kommentiert hat ist dürfte es nun allein durch die Reichweite dieser Influencer ziemlich unangenehm fÃ...
Beitrag von Sybel - am 19.06.2022
01:01:52

Es wird auf Mutter gegangen

Reaction Video auf reaction Video auf reaction Video. ...🤣 der vier Konter Videos (insgesamt 5 Stunden!!) von SO wurden übrigens schon wieder gelöscht - wegen Beleidigung und cybermobbing.Svenja hat sich übrigens ganz klar für TJ's Video ausgesprochen und im Vorfeld mit ihm telefoniert.Bei einem Video (kyzer, glaube ich) hatte sie kommentiert, dass sie ihre Situation und Sichtweise nicht vollumfänglich und transparent dargestellt wahrgenommen hatte...
Beitrag von ringelnatz - am 18.06.2022
19:35

Steffen Ostwald - Seine gefährliche Masche!

Reaction Video auf reaction Video auf reaction Video. ...🤣 der vier Konter Videos (insgesamt 5 Stunden!!) von SO wurden übrigens schon wieder gelöscht - wegen Beleidigung und cybermobbing.Svenja hat sich übrigens ganz klar für TJ's Video ausgesprochen und im Vorfeld mit ihm telefoniert.Bei einem Video (kyzer, glaube ich) hatte sie kommentiert, dass sie ihre Situation und Sichtweise nicht vollumfänglich und transparent dargestellt wahrgenommen hatte...
Beitrag von ringelnatz - am 18.06.2022
02:45:05

TJ reagiert auf Steffen Ostwalts "Statement" - XXL Video

TJ reagiert auf das Video von SO (die verlinke ich hier nicht, werden eh bald gesperrt - das 1. wurde schon wegen Beleidigung etc...)Ich finde er macht das gut! Könnte das nicht... 🤢
Beitrag von ringelnatz - am 16.06.2022
22:00

„Die Zerstörung von Steffen Ostwaldt“ – Anwalt Solmecke reagiert

Interessant!Anwalt Solmecke klärt über eventuelle Tatbestände des OS auf:
Beitrag von ringelnatz - am 16.06.2022
01:33:13

Rezo REAGIERT auf die Zerstörung von Steffen Ostwald

Rezo hat sich TJ's Video angesehen und reagiert.Spätestens jetzt werden unzählige Leute Steffen und Thea kennen. finde es unterhaltsam, ich mag aber auch Rezo.
Beitrag von Pony2.4 - am 13.06.2022
47:07

Die Zerstörung von Steffen Ostwald... Dem widerwärtigsten Menschen auf YouTube!

Tim Jacken "zerstört" Steffen Ostwald, seit gestern on. Er hat ihn eingeladen, zusammen mit seiner Hörigen Frau und es gibt mehrere Momente die, für mich, schon sehr besorgniserregend sind. Es kommen auch Opfer zu Wort. Aus meiner Sicht ist der Typ krank.
Beitrag von behind_eyes - am 11.06.2022
11:50

YouTuber Steffen Ostwaldt hat mich erleuchtet

😳
Beitrag von ringelnatz - am 24.05.2022
56:40

Trash Review: "Der Sexualtherapeut" - Ein Clusterf*ck der Manipulation

Ich bin im Netz auf eine Person (Steffen Ostwald) gestoßen, die von sich behauptet über die "empathische Errektion" ablesen zu können, ob ihr Gegenüber sich "im Herzen" (offenen Zustand) oder "im Ego" (verschlossenen Zustand) befindet. Je nach Zustand wird dem Gegenüber entweder mit dem "Drillsergeant" oder mit Sex begegnet. (ganz vereinfacht ausgedrückt!) Diese "Gabe" entstand wohl nach einigen negativen Erfahrungen mit Frauen sowie einigen (unbefriedigenden) Erfahrungen in der Tantra / E...
Beitrag von ringelnatz - am 18.04.2022