Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

25.05.2022 um 17:07
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:(interessant, wie gleich wieder mit einem Video "gedroht" wird von OS und TR in den Kommentaren!!)
Ja, so sind die beiden wohl. Ziemlich unangenehme Zeitgenossen.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Aber klar: je mehr über diese freaks gesprochen wird, um so besser!
Seh ich genauso.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Wenn jetzt über mich/uns ein Video gemacht wird, müssen wir halt kontern!) 😉
Wir könnten reintheoretisch auch in dem Thread antworten.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:der Typ hat anscheinend Reichweite, das ist super.
Wirklich groß ist seine Reichweite noch nicht, aber er hat definitiv Potential groß zu werden nachdem ein Meinungsblogger sich ins Aus geschossen hat und ein anderer relativ inaktiv geworden ist.

Und Nachwuchs ist immer gut.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

25.05.2022 um 19:32
Ich (und andere) warten ja sehnsüchtig auf das Video von TJ (PowerTJ), der ein Interview mit den beiden geführt hat. Es gibt eine kurze Videosequenz auf FB (glaube bei Heinrich Wolkenstein - dem Alter Ego von SO), in der TJ davon spricht Bodyguards benötigt zu haben und die beiden "Kundalini - Gottheiten" in den Kommentaren ihm weitere Disstracks androhen. Ebenso wird geäußert, dass den "Mädels mal eine gescheuert gehört" und sie ein Video dazu machen (kam aber nie...).
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wir könnten reintheoretisch auch in dem Thread antworten
Meinst du auf das fiktive Video auf YouTube? Oder das existierende?


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

26.05.2022 um 07:10
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Meinst du auf das fiktive Video auf YouTube? Oder das existierende?
Wir könnten ja hier Antworten wenn ein Video kommen sollte.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:die beiden "Kundalini - Gottheiten" in den Kommentaren ihm weitere Disstracks androhen
Was, der wird noch mehr Musik rausbringen? Das kann man definitiv als Drohung ansehen. Er ist eine sehr unentspannte,, Gottheit", der ist ja als Gott genauso unentspannt wie der Christliche Gott.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

10.06.2022 um 13:47
Hallihallo

Würde mich inzwischen als Experte zum Thema Sexualtherapeut SO bezeichnen.

Hatte wohl zuviel Zeit u irgendwie hat mich diese öffentliche Zurschaustellung pathologischer Zustände fasziniert 😅 glaube hab jedes Video auf YT gesehen

Auf jeden Fall muss etwas vorgefallen sein, möglicherweise hat Thea die Beziehung verlassen.
In einem der letzten Videos („Herrin der Liebe“) auf ihrem YT Kanal ist sie auffällig oft den Tränen nah, wenn sie SO im Zusammenhang mit „offenem Zustand“ etc erwähnt, überhaupt scheint sie sehr labil..

Seitdem kommt auch kein Content mehr..

Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 08:26
Tim Jacken "zerstört" Steffen Ostwald, seit gestern on.

Er hat ihn eingeladen, zusammen mit seiner Hörigen Frau und es gibt mehrere Momente die, für mich, schon sehr besorgniserregend sind.
Es kommen auch Opfer zu Wort.

Aus meiner Sicht ist der Typ krank.



Youtube: Die Zerstörung von Steffen Ostwald... Dem widerwärtigsten Menschen auf YouTube!
Die Zerstörung von Steffen Ostwald... Dem widerwärtigsten Menschen auf YouTube!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 09:19
Getroffene Hunde bellen.

https://www.youtube.com/watch?v=0ZSMSgpshMc (Video: Hat Tim Jacken eine empathische Erektion? UNCUT VERSION Teil 1)


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 09:33
Ich kenn beide Videos in voller Länge will mich aber zu Steffen Ostwalds Video äußern.

Er hat sich so Verhalten wie man es von ihm kennt, er hat sich lustig gemacht und Argumentativ absolut keine Gegenargumentation gebracht. Er hat es nicht mal versucht sondern sich als das gezeigt, als das man ihn sehen muss, als verrückten Sex...., ich hab hinter Sex die stelle leer gelassen da ich ihn weder als Gott noch Guru noch sonst was bezeichnen will. Der hat sich selbst einfach nur demontiert.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 10:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Er hat sich so Verhalten wie man es von ihm kennt, er hat sich lustig gemacht und Argumentativ absolut keine Gegenargumentation gebracht.
Naja die Selbstreflektion eines Dreijährigen und selbst in Sachen Rhetorik wäre das Kind besser.Nach den Vids hätte ich ihm und seiner hörigen Frau gerne den Mund mit Seife ausgewaschen, wie man so schön sagt.Den muss das Handwerk gelegt werden...ich stieß vor nicht allzu langer Zeit auf diesen Narzissten und fand den Vorgang skurril, aber auch interessant, je mehr ich mir davon gebe, um so verstörender wird es.Nachdem große Youtuber den Fall kompetent durchleuchten, wird hoffentlich der letzten Frau im hinterletzten Dorf, die psychische Probleme hat, klar, in welche Fänge sie sich da begibt.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 13:13
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Tim Jacken "zerstört" Steffen Ostwald, seit gestern on.
Sehr gut!

Es freut mich total, dass nun jemand mit viel Reichweite auf die Machenschaften von S.O. aufmerksam macht.

Klasse, dass er die zwei in sein Studio bekommen hat.

Abgesehen von seinem "Umgang" mit Frauen, war es nochmal krass zu sehen, wie er sich zu Homosexualität und Juden äußert.

Ich hoff, dass ihm mit dem Video das Handwerk gelegt wurde, nach 21 Stunden gibt es immerhin schon 344.000 Aufrufe. :Y:


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 14:06
Also diesen Tim Jacken finde ich auf seine Art fast ebenso unerträglich wie diesen Pseudoguru und seine Gurine.
Ein unangenehmer Eiferer, dem es nach meinem Empfinden weniger um die Aufdeckung von Straftaten geht, als um die eigene Profilierung.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 14:59
Steffen ist überhaupt nicht getriggert.

https://www.youtube.com/watch?v=nMMebnrkfa8 (Video: Der Drill Sergeant-Therapeut)


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

11.06.2022 um 16:09
@Bundesferkel
Du bist nicht die einzige die von Tim Jacken getriggert ist, die meisten bezeichnen ihn als Generisch und übertriebenen Saubermann. Das Sexguru Video ist trotzdem eines seiner Stärksten Werke.
Zitat von FreikorpsFreikorps schrieb:Naja die Selbstreflektion eines Dreijährigen und selbst in Sachen Rhetorik wäre das Kind besser.
Das habe ich unter dem Youtube Video so ähnlich sogar geschrieben.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hoff, dass ihm mit dem Video das Handwerk gelegt wurde, nach 21 Stunden gibt es immerhin schon 344.000 Aufrufe. :Y:
Das denke ich nicht wirklich, Steffen dreht aktuell am Rad und ich vermute es könnte noch mehr eskalieren.
Zitat von FreikorpsFreikorps schrieb:Steffen ist überhaupt nicht getriggert.
Und der zweite Teil auf das Video von heute morgen kommt auch noch.


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 08:29
Zitat von Testtesttest12Testtesttest12 schrieb:Würde mich inzwischen als Experte zum Thema Sexualtherapeut SO bezeichnen.

Hatte wohl zuviel Zeit u irgendwie hat mich diese öffentliche Zurschaustellung pathologischer Zustände fasziniert 😅 glaube hab jedes Video auf YT gesehen
Ja, die Faszination für diese Gruppe könnte man als bedenklich einstufen - da spreche ich auch für mich! 😅
Zitat von Testtesttest12Testtesttest12 schrieb:Auf jeden Fall muss etwas vorgefallen sein, möglicherweise hat Thea die Beziehung verlassen.
In einem der letzten Videos („Herrin der Liebe“) auf ihrem YT Kanal ist sie auffällig oft den Tränen nah, wenn sie SO im Zusammenhang mit „offenem Zustand“ etc erwähnt, überhaupt scheint sie sehr labil..


Ich denke sie haben nur bis zum Video von TJ die Beine still gehalten...
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Tim Jacken "zerstört" Steffen Ostwald, seit gestern on
Danke fürs posten - bin im Urlaub und habe die Veröffentlichung tatsächlich verpasst! 🤣

Es ist schlimmer als erwartet und seine Gegendarstellungsvideos scheinen wirklich auf eine absolute Eskalation hinzulaufen - wie die aussieht kann ich mir null vorstellen. Kranker Typ, mit kranken Gedanken, macht kranke Sachen!!! 😬


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 08:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das denke ich nicht wirklich, Steffen dreht aktuell am Rad und ich vermute es könnte noch mehr eskalieren.
Was glaubst du was passieren wird?
Eine verbale Steigerung (oder noch mehr Videos bzw Anzeigen) kann ich mir kaum vorstellen...


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 08:42
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Du bist nicht die einzige die von Tim Jacken getriggert ist, die meisten bezeichnen ihn als Generisch und übertriebenen Saubermann
Also getriggert bin ich von dem nicht, finde ihn nur ebenso bescheuert wie das seltsame Paar.

Ich frage mich, warum die nicht einfach aufgestanden und gegangen sind, sie waren ja nicht festgeschnallt, und kam zu dem Schluss, dass dieser ganze Zirkus abgesprochen war, um Aufmerksamkeit zu bekommen und daran zu verdienen.


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 08:50
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Was glaubst du was passieren wird?
Ich könnte mir vorstellen das es sich in die Länge ziehen wird, da ich Steffen zutrau das er noch so manches Diffamierungsvideo und so manche Anzeige noch bringen wird. Kennt man nicht unähnlich von anderen Youtube Beefs wo es um nicht so krasse Dinge geht, die aber trotzdem aufgrund von Clickzahlen weiterverfolgt wurden.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Ich frage mich, warum die nicht einfach aufgestanden und gegangen sind, sie waren ja nicht festgeschnallt, und kam zu dem Schluss, dass dieser ganze Zirkus abgesprochen war, um Aufmerksamkeit zu bekommen und daran zu verdienen
Weil nicht jeder diese Vernunft hat. Die beiden Antwort Videos zeigen leider sehr gut mit wem man es zu tun bekommt. Mir ist da Tim Jacken lieber.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Ja, die Faszination für diese Gruppe könnte man als bedenklich einstufen - da spreche ich auch für mich! 😅
Die Faszination für das Superweirde ist auch in mir da, und irgendwie gibt es mir krasse Kanal Telemedial Vibes. Auch das habe ich mehr geschaut als ich sollte.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 08:52
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Was glaubst du was passieren wird?
Möglicherweise schiebt er noch mehr Hass auf Svenja und die anderen Frauen, die gegen ihn vorgehen. Wie er weiter reagiert, keine Ahnung. Er scheint ja sehr zornig zu sein.

Die andere Seite ist, dass ich mir vorstellen kann, dass er, wie eins der Drachenlord, Besuch von Hatern bekommt oder die ersten Pizzen geliefert werden. Sein winziger Wohnort ist ja bekannt und nur ein Katzensprung von Berlin entfernt.


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 08:53
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Also getriggert bin ich von dem nicht, finde ihn nur ebenso bescheuert wie das seltsame Paar.
Schließe mich an und hab für immer genug von allen dreien. :{

Wer verfolgt so was ernsthaft? Ich kapiere es einfach nicht... alles so gekünstelt, so gestellt, so übertrieben, so lächerlich.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:kam zu dem Schluss, dass dieser ganze Zirkus abgesprochen war, um Aufmerksamkeit zu bekommen und daran zu verdienen
Der Gedanke kam mir tatsächlich auch. Es wirkt inszeniert - und diese ganzen
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Youtube Beefs
verfolgen ja primär dieses Ziel: Aufmerksamkeit und Klicks generieren, siehe die Geschichte mit Rainer Winkler.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 09:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die andere Seite ist, dass ich mir vorstellen kann, dass er, wie eins der Drachenlord, Besuch von Hatern bekommt oder die ersten Pizzen geliefert werden. Sein winziger Wohnort ist ja bekannt und nur ein Katzensprung von Berlin entfernt.
Das wird vielleicht nicht so schnell passieren, da braucht es noch paar Eskalationsstufen. Diese ganzen Haterspiele sind ausserdem maximal Kontraproduktiv da ich wette das Steffen sich dann erst recht als Opfer darstellen wird.


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 09:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Diese ganzen Haterspiele sind ausserdem maximal Kontraproduktiv da ich wette das Steffen sich dann erst recht als Opfer darstellen wird.
Ja, soweit denken Hater aber nicht. Denen ist es egal, ob da was kontraproduktiv ist.

Warten wir mal ab...


melden