Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 12:13
@Egoständer
Das ist doch nur ein Armseeliger Versuch aus der Zerstörung noch Traffic zu generieren, in Wahrheit Exposen sie sich mit ihrer Kindischen Art nur selbst. Sie haben auch eine insgesamt 3 stundige reaction auf Tim Jacken Video hochgeladen wo vorallem sie wie bekloppt am lachen ist.

Ich bin definitiv der Meinung das mir ein Tim Jacken wie auch ein Kyzer News lieber sind, obwohl ihre Videos trotz der überlange nach Youtube Maßstäben relativ Inhaltsleer sind. Vielleicht kommt aber noch ein Inhaltlich gutes Zerstörungsvideo oder Exposed von jemand anderem.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

12.06.2022 um 12:28
Denkt bitte daran, dass ihr zu Videos eine Inhaltsangabe schreiben müsst.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

13.06.2022 um 22:12
Rezo hat sich TJ's Video angesehen und reagiert.

Spätestens jetzt werden unzählige Leute Steffen und Thea kennen.

Youtube: Rezo REAGIERT auf die Zerstörung von Steffen Ostwald
Rezo REAGIERT auf die Zerstörung von Steffen Ostwald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es unterhaltsam, ich mag aber auch Rezo.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

13.06.2022 um 22:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Rezo hat sich TJ's Video angesehen und reagiert.

Spätestens jetzt werden unzählige Leute Steffen und Thea kennen.
Ohja, jetzt wird es abgehen!
Ich sehe es allerdings (wie einige andere Kommentator:innen auf YT) bedenklich, dass er so viel Reichweite bekommt. Irgendwie finde ich ihn immer unberechenbarer!! 😏


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

14.06.2022 um 18:01
@ringelnatz
Die Sache mit der Reichweite ist eine sehr zweischneidige Sache, ich finde allerdings Aufklärung auch bei so kleinen Kanälen viel wichtiger als es bei kleineren Contencreatern zu erdulden. Ignoranz wäre hier der falsche weg.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

15.06.2022 um 13:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 12.06.2022:Die andere Seite ist, dass ich mir vorstellen kann, dass er, wie eins der Drachenlord, Besuch von Hatern bekommt oder die ersten Pizzen geliefert werden. Sein winziger Wohnort ist ja bekannt und nur ein Katzensprung von Berlin entfernt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 12.06.2022:Das wird vielleicht nicht so schnell passieren, da braucht es noch paar Eskalationsstufen. Diese ganzen Haterspiele sind ausserdem maximal Kontraproduktiv da ich wette das Steffen sich dann erst recht als Opfer darstellen wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dort Hater bald aufkreuzen werden. In einigen Kommentaren wurde schon nach der Adresse von "Steffne" gefrat und zum "Game" aufgerufen. Antworten zur gefragten Adresse gab es ebenfalls. Wobei ich nicht weiß ob die Angaben richtig waren.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

15.06.2022 um 17:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, dass dort Hater bald aufkreuzen werden.
Ich rechne definitiv damit denn Steffen O. werden extremere Dinge als einer Aline B. vorgeworfen.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:In einigen Kommentaren wurde schon nach der Adresse von "Steffne" gefrat und zum "Game" aufgerufen. Antworten zur gefragten Adresse gab es ebenfalls.
Die habe ich zwar nicht gesehen, halte dies aber für eine bedenkliche Entwicklung. Ist meiner Meinung nach leider sehr absehbar dass das ganze in Schritten eskalieren wird.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 18:32
Interessant!
Anwalt Solmecke klärt über eventuelle Tatbestände des OS auf:

Youtube: „Die Zerstörung von Steffen Ostwaldt“ – Anwalt Solmecke reagiert
„Die Zerstörung von Steffen Ostwaldt“ – Anwalt Solmecke reagiert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 19:26
Also der dritte Wichtigpimpf im Bunde;

ein Anwalt der Aufklärung…und bitte Daumen hoch und abonniert den Kanal, damit ihr nichts versäumt.

Bei Rezo wundere ich mich allerdings,
dass er sich vor diesen Karren spannen lässt.


2x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 19:30
@Bundesferkel
Was ist dein Problem?
Ich verstehe deine Kritik NULL!
Dürfen die Menschen, die diese (und andere) unangenehmen Zeitgenossen vorstellen und analysieren keine Klicks oder Abonnenten haben?
Das ist das game und SO hat in diesem Spiel von Anfang an mitgespielt...
Kritisierst du den Umgang mit SO im speziellen oder generell? Falls zweiteres: warum schreibst du in diesem Forum? 🤔


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 19:37
TJ reagiert auf das Video von SO (die verlinke ich hier nicht, werden eh bald gesperrt - das 1. wurde schon wegen Beleidigung etc...)
Ich finde er macht das gut! Könnte das nicht... 🤢

Youtube: TJ reagiert auf Steffen Ostwalts "Statement" - XXL Video
TJ reagiert auf Steffen Ostwalts "Statement" - XXL Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 19:39
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Bei Rezo wundere ich mich allerdings,
dass er sich vor diesen Karren spannen lässt.
Was unterscheidet denn deiner Meinung nach die Motivation von Rezo für seine Videos von der von TJ oder den anderen??? 😅


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 19:41
Probleme habe ich keine damit.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Das ist das game und SO hat in diesem Spiel von Anfang an mitgespielt...
Bei diesen Spielen kann es meiner Meinung nach nur Verlierer geben.
Wenn Dich solcherart Spiele anfixen, dann sehe ich das eher als Dein Problem.

Wenn Du Wert darauf legst, dass in diesem von Dir angelegten Thread nur Befürworter mitschreiben, hättest Du eine Gruppe öffnen müssen, bei der Du von Dir gewünschte Diskutanten dazulädtst.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 19:55
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Was unterscheidet denn deiner Meinung nach die Motivation von Rezo für seine Videos von der von TJ oder den anderen??? 😅
Rezo hat meiner Meinung nach Charakter, ist hochintelligent; er ist in meinen Augen das Original, sieht verdammt gut aus und ist schon jetzt eine Legende.
Er spricht deutlich, macht Pausen an den richtigen Stellen und gestikuliert nicht überzogen künstlich.

Das unterscheidet ihn von allen anderen.
TJ empfinde ich als belastungseifernden Alptraum.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 21:12
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Bei diesen Spielen kann es meiner Meinung nach nur Verlierer geben.
Wenn Dich solcherart Spiele anfixen, dann sehe ich das eher als Dein Problem.
Ich meinte damit nicht Spiele a la Drachengame - das sehe ich sehr, sehr kritisch!
Ich meine das allgemeine social Media game: Plattform nutzen, sich sichtbar - und manchmal auch angreifbar - machen, Kritik einstecken und Kritik verteilen....

Dass das so eskaliert liegt aber mMn nicht an den Youtubern, sondern an dem völlig realitätsfremden Verhalten von SO!


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

16.06.2022 um 21:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Bei Rezo wundere ich mich allerdings,
dass er sich vor diesen Karren spannen lässt.
Ist dir bekannt, dass TJ früher der Cutter von Rezo war?
Die zwei kennen sich wohl gut und ich schätze, er macht auch darum die Reaction, weil er ihm traut und das Anliegen nachvollziehen kann. Als "Eskalation" empfinde ich das nicht, wunder mich allerdings über die Länge der Beiträge, beide bringen es ja auf fast 3 Stunden.


1x zitiertmelden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

17.06.2022 um 04:40
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Dass das so eskaliert liegt aber mMn nicht an den Youtubern, sondern an dem völlig realitätsfremden Verhalten von SO!
Realitätsfremd sind viele und durchgeknallt auch.

Dass es eskaliert, liegt meiner Meinung nach an denen, die es sich quasi zur Aufgabe gemacht haben, diesen Guru und seine Gurinen zu zerlegen und ihn auf diese Weise bekannt gemacht zu haben.
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Ist dir bekannt, dass TJ früher der Cutter von Rezo war?
Die zwei kennen sich wohl gut und ich schätze, er macht auch darum die Reaction, weil er ihm traut und das Anliegen nachvollziehen kann. Als "Eskalation" empfinde ich das nicht, wunder mich allerdings über die Länge der Beiträge, beide bringen es ja auf fast 3 Stunden.
Dass TJ früher Cutter bei Rezo war, wusste ich nicht, erklärt aber (für mich), dass es von Rezo eine Art Freundschaftsdienst sein könnte.
Sein Einsatz wirkt auf mich eher halbherzig.

Eskalieren wird es, wenn es so weiterläuft und sich immer mehr dranhängen.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

17.06.2022 um 09:00
Ihn Inhaltlich zu zerlegen finde ich gut. Die Vorwürfe die gegen ihm im Raum stehen auch. Man sollte allerdings auch über Esoterik an sich aufklären, über das ganze Guru und Sekten Ding auch, und man sollte bedenken dass Steffen trotzdem ein eher kleiner Fisch im Becken ist und das muss man so sagen. Solange es nicht künstlich in die Länge gezogen wird und es bei einer Neutralität bleibt ist es OK.


Leider ist es zu typisch für YouTube Personen zu Canceln und weniger die Systeme die dahinter stecken und das ermöglichen, sie GNTM. Auch in dem hier besprochenen Fall laufen Dinge schief für die man Steffen nicht so sehr verantwortlich machen kann. Die Holocaust relativierenden Karma Aussagen zum Beispiel sind weiter verbreitet als TJ's Video es vermuten lässt, da redet er aber nicht drüber. Genau so wenig redet TJ darüber wie extrem Scamig die aussendarstellung ist, Anstatt dessen ist Steffen ein wandelndes Meme.

Eine tiefere Betrachtung würde aber das Publikum vielleicht auch abschrecken, da wir es mit einer Weltanschauung zu tun haben, wie bei einigen Problematischen Influenzern die Lösungen für Probleme anbieten. Und die kleinen seh ich als genauso gefährlich an wie die großen, Reichweite ist nicht alles.


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

18.06.2022 um 10:14
Reaction Video auf reaction Video auf reaction Video. ...
🤣

Youtube: Es wird auf Mutter gegangen
Es wird auf Mutter gegangen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Steffen Ostwald - Seine gefährliche Masche!
Steffen Ostwald - Seine gefährliche Masche!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=x9tghkamDeM (Video: Reaktionsvideo auf TJ - Zerstörung von Steffen Ostwald (Wunschvideo von Zuschauern))

Zwei der vier Konter Videos (insgesamt 5 Stunden!!) von SO wurden übrigens schon wieder gelöscht - wegen Beleidigung und cybermobbing.

Svenja hat sich übrigens ganz klar für TJ's Video ausgesprochen und im Vorfeld mit ihm telefoniert.
Bei einem Video (kyzer, glaube ich) hatte sie kommentiert, dass sie ihre Situation und Sichtweise nicht vollumfänglich und transparent dargestellt wahrgenommen hatte...


melden

Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?

18.06.2022 um 10:28
Aus der Beschreibung des dritten Videos:
Wenn mich nur 80 Menschen im Monat mit 10 Euro unterstützen wuerden, hätte ich genug Geld um den Ort für das erste von vielen 1000 Heilungszentren & Lust- und Liebeshäusern entstehen zu finden und ihn Stück für Stück entstehen zu lassen. Ich hätte genug Geld um all meine Zeit dem Netzwerken zu widmen, um die Welt zu einer bunteren Welt zu machen.
Ich habe einen so starken Wunsch die Welt zu einem Ort zu machen, an dem Schuld und Scham nicht mehr existent. Eine Welt in der wir uns entscheiden können, ob wir der Angst oder der Liebe folgen & eine Welt in der jeder das Bewusstsein hat, seine Seelenessenz, seinen Kern und seine Wahrhaftigkeit zu fühlen.
Dafür wandle ich hier auf dieser Erde.)
https://youtu.be/x9tghkamDeM

Au weia. :|


1x zitiertmelden