Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ihr findet eine Geldbörse...

Filter einstellen
04:43

Homeless Gets $1000 For His Honesty (Wallet Theft Experiment)

Moin,ich würde diese zurückgeben, ob da 1000€uronen drin wären oder nicht. Zum Glück habe ich selbst noch nie einen Geldbeutel, Schlüssel oder Mobiltelefon verloren und habe da auch keine negativen Erfahrungen gemacht.Kenne das nur von meiner damaligen Freundin. Diese hatte ihren Geldbeutel in einer urigen Kneipe vergessen und nach 5 Minuten (im Auto) gleich gemerkt. Geldbeutel war noch da, Geld nicht. Seltsamerweise saßen nur noch Leute drin, die man ganz gut kannte. Rückblickend, da s...
Beitrag von Quatermass - am 25.06.2017
02:28

Joint Venture - Moralische Reflektionen über einen geklauten Bierkasten

Würde ich so eine gefundene (mit Geld gefüllte) Brieftasche abgeben, dann aber völlig unabhängig davon, wie arm oder reich der Besitzer ist. Auch irgendein Dankeschön würde ich nicht erwarten oder verlangen, sondern die Brieftasche abgeben, einfach weil es der korrekte Weg wäre.Andernfalls würde ich das Behalten des Geldes nicht in billiger Weise vor mir selbst rechtfertigen, indem ich mir einrede, dass der Bonzenarsch, dem die Brieftasche gehört, sowieso genug Kohle hat oder dass jeman...
Beitrag von x-ray-2 - am 06.10.2015
01:37

Kann man Gier messen - Harald Lesch | ZDF

Was die Gier angeht, hier noch ein ganz interessantes Video diesbezüglich:
Beitrag von 235 - am 06.10.2015
01:37

Donnie Darko (2001) best scene

Ich glaube nicht,dass ich das Geld behalten würde... :engel:Erinerrt mich irgendwie an das hier:
Beitrag von IvoryTower - am 15.04.2012
02:28

Joint Venture - Moralische Reflektionen über einen geklauten Bierkasten

Hier geht es zwar um geklautes Bier und nicht um unterschlagenes Geld, aber ich fand's trotzdem nicht ganz unpassend zum Thema.Joint Venture - Moralische Reflexionen über einen geklauten Bierkasten
Beitrag von x-ray-2 - am 23.03.2010