Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie entsteht Musikgeschmack?

Filter einstellen
08:37

SAMANTHA FISH "Killing Floor" 3-21-14

Hat wahrscheinlich schon einer gesagt, aber da ich es "wichtig" finde:Eine der bedeutensten Quellen sind sicherlich die Hörerfahrungen des Fötus. Der Fötus kann nicht zwischen Musik und anderen Geräuschquellen unterscheiden, aber er unterscheidet rhytmische und arrythmische Geräusche, weil sie unterschiedliche Quellen seiner Eigenwahrnehmung darstellen, und er unterscheidet im fortgeschrittenen Stadium "Eigenwahrnehmung" und "Fremdwahrnehmung" als zwei unterschiedliche Quellen.Meine Mutter,...
Beitrag von Quana - am 15.11.2015
03:31

Welle Erdball - Vielen Dank Für Die Information

Durch die Texte mit denen ich mich indentifizieren kann, die ich verstehe und die in einen sound verpackt sind den ich Geil finde .Hübsche Frauen die neckisch umhertanzen sind natürlich auch nicht verkehrt.
Beitrag von Heijopei - am 13.11.2015
02:48

Soundtrack The Departed - I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys

Das hab ich mich grad auch gefragt.Wie ist mein Musikgeschmack bloß entstanden?Zur zeit hör ich am liebsten Irish Folk/Rock. Ich mag einfach die Klänge der Instrumente. Eigentlich hab ich aber keinen besonderen Bezug oder Zugang zu der irischen Kultur auch hört keiner aus meinem Umfeld diese Musik.Diese Vorliebe könnte allerdings von einigen Filmen herrühren:
Beitrag von Negev - am 11.11.2015
03:36

An Irish Party Third Class original (HQ)

Das hab ich mich grad auch gefragt.Wie ist mein Musikgeschmack bloß entstanden?Zur zeit hör ich am liebsten Irish Folk/Rock. Ich mag einfach die Klänge der Instrumente. Eigentlich hab ich aber keinen besonderen Bezug oder Zugang zu der irischen Kultur auch hört keiner aus meinem Umfeld diese Musik.Diese Vorliebe könnte allerdings von einigen Filmen herrühren:
Beitrag von Negev - am 11.11.2015