Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Jugend von heute........

Filter einstellen
03:18

Prinz Pi - Instinkt Video

@flasher999Traurig....Auch Jugend von Heute. DAS HAT EINFACH KLASSE.
Beitrag von Zweifler75 - am 22.02.2007
03:36

Mittelfinger

Der Song spricht für sich selbst. Ich muss echt lachen, wenn ich das anschaue.
Beitrag von flasher999 - am 19.02.2007
03:16

Aggro berlin

JA, ICH FANGE AN DIESEN KERL ZU LIEBEN!Er gibt mir eine perfekte überleitung zu denDrogen, und wie sie durch den Hiphop verherrlicht werden!In seinem Profil steht erwäre 16 und sein zweites Video ünterstützt mich in meiner These wieder hervoragend!
Beitrag von freek1988 - am 02.11.2006
01:37

Aggro fans

Die Geschichte mit dem Bruder war jetzt mehr oder weniger erfunden. Sowas ähnliches istmir allerdings schon passiert, nur das der Bruder direkt dabei war. Damals war ich 16 undder Bruder vielleicht 18/19.Das Problem ist ja, dass man eine Konfrontation nurverlieren kann. Wenn man am ende nämlich als was besseres dasteht, kann es der Einzelnein der Gruppe meist nicht verkraften und muss sich rächen. Kann er es nicht alleine,reicht es ihm dich bluten zu sehen, in dem er seine "Homies" schickt.Da...
Beitrag von freek1988 - am 02.11.2006
01:37

Aggro fans

Ach verdammt, das mit dem Youtube Fenster klappt hier nicht...Hier der Link: noob halt ^^
Beitrag von freek1988 - am 02.11.2006
01:37

Aggro fans

@ DevantherJa, du erzählst mir gerade wirklich von einer mir fremden Welt...Hier ist die Lage etwa so:Hiphop ist die "dominierende Musikrichtung".Wir,als Alternativ/Rock hörende Menschen, sind ganz klar die Minderheit.Im Prinzipherrscht ein Krieg, aber wir waren immer nur defensiv. Die Hopper sind so eine großeGemeinschaft, die können sich ALLES erlauben. Geh mal auf www.flirtlife.de , kennt inHessen jede Sau. Klick mal rechts wahllos auf User die online sind. 90% Hiphop (RnB beiMädchen).Na...
Beitrag von freek1988 - am 02.11.2006