Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 17:04
>>> Die Jugend von heute........

Ist Geblendet und Planlos!!!

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 17:32
...und die erwachsenen sind die lehrer


melden

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 18:27
amen...aber es bringt ja sowieso nichts zu diskutieren


melden

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 19:19
Die Jugend von heute........ ist genau so bekackt, wie die von gestern!


Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmalunsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich,unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles)

Die Jugendvon heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Siewidersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)


melden

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 19:26
Ich finde das faszinierend das egal in welchem Anti-Jugend Thread immer die gleichenZitate herausgesucht werden, die aber anschienend trotzdem nicht wirken xD Jetzt mal ganzim Ernst an alle die immernoch denken die Jugend von heute wäre so schlimm wie eine ArmeeApokalyptischer Reiter: Die Menschheit hat schon immer so gedacht auch über euch als ihrKinder wart


melden

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 19:42
Die Menschheit hat schon immer so gedacht auch über euch als ihr Kinder wart

so it is!!

finds nur schön, wie mans an beispielen belegen kann ;)(->zitate) aber anscheinend wirds nich verstanden ...


melden

Die Jugend von heute........

17.01.2007 um 20:42
was aber warscheinlich daran liegt das die leute es nicht nicht verstehen können sondernes nicht wollen.....


melden

Die Jugend von heute........

15.02.2007 um 14:34
diese möchtegerns sollen mal nach hause gehn und heuln denn das was die da machen is jawohl nur noch zum heuln!!!


melden

Die Jugend von heute........

15.02.2007 um 14:47
Mann voll die schei** Ottos....! :p

Ziemlich schlimm unsere Jugend*kopfschüttel*


melden

Die Jugend von heute........

15.02.2007 um 14:49
Man, sieht die Jaqueline grottenscheisse aus. Lol

Hab das Video vom Anfang desThreads schonmal gesehen.
Ich kann die 3 Mädels nur bemitleiden....absolut asozialesGesocks! Sorry.
Das ist doch so’ne Hartz IV-Nachzucht! Die werden mit spätestens 17Mütter sein, ohne Schulabschluß, ohne Ausbildung....
Meine Meinung zu solchenasozialen Menschen .....Headshot! Sowas muss echt weg von Deutschlands Straßen!


"Komm doch nach Ossenberg! Missgeburt! Uäääh!" -Rotzblagen, direkt mal richtig einenauf die Fresse hauen, damit die ma wissen wie man sich benimmt!


melden

Die Jugend von heute........

15.02.2007 um 14:50
Ossendorf! Man, egal!


melden

Die Jugend von heute........

15.02.2007 um 14:51
Haahaahaahaahaahaaaaaaaa, die Ossendorf Gangstas!!!! Das ich nicht lach! Man, die sinddoch gerademal zwischen 12 und 17! Wer hat vor sowas Angst?!


melden

Die Jugend von heute........

19.02.2007 um 21:40
Der Song spricht für sich selbst. Ich muss echt lachen, wenn ich das anschaue.

Youtube: Mittelfinger
Mittelfinger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Jugend von heute........

22.02.2007 um 16:27
Da hab ich noch was lusitges gefunden, das schlimme is ja, dass wirklich was drann is, sokann ja nix mehr aus der Jugend werden!




Szenario: Robert hat seinneues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

1973 - Der Biolehrer zückt seineigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichenFunktionen
2007- Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen derPolizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in einHochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut dietraumatisierten Mitschüler und Lehrer.

#######################################################

Szenario: Robertund Markus raufen sich nach der Schule.

1973 - Es bildet sich eine Gruppe undfeuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles istgeklärt.
2007 - Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwererKörperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf derStrasse.

#######################################################

Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht

1973 -Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige TrachtPrügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nichtmehr.
2007 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. DieSchule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

#######################################################

Szenario: Robertschießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
2007 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutterweggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vomPsychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder ausdem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

#######################################################

Szenario: Roberthat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

1973 - Robert gibt demKunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
2007 - Die Drogenfahndungtaucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen,sein Pult und sein Zimmer Zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

#######################################################

Szenario:Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

1973: Ahmed nimmtNachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr späterohne Probleme.
2007: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission derSchule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch istnicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Spracheschon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eineNachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschlussschafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

#######################################################

Szenario:Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.

1973:Einige Ameisen sterben
2007 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe undJugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanischeAnlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssensich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewaltverherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt unddarf nie mehr in seinem Leben fliegen.

#######################################################

Szenario: Robertfällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilftihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich umein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

1973 - Nach kurzer Zeit gehtes Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.
2007 - Der junge Lehrerwird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassenund bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird...


melden

Die Jugend von heute........

22.02.2007 um 18:07
@flasher999

Traurig....



Auch Jugend von Heute.

Youtube: Prinz Pi - Instinkt Video
Prinz Pi - Instinkt Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


UND DAS HAT EINFACH KLASSE.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 14:06
zeig den mittelfinger zeig den mittelfinger zeig den mittelfinger ooo yeahhhh
hahahahawenn ich sowas sehe denke ich nur: haben die nix besseres zu tun???

aber ich finddas echt nicht in ordnung wie ihr über "uns" jugendlichen redet! nehemn wir mich mal alsbeispiel...ich gehöre zu der jugend von heute, und so schlimm bin ich wirklich nicht!!:)
ich muss euch aber wirklich recht geben...die jugend ist schlimm und sie wird immerschlimmer! naja...sie wollen ebend "cool" sein hehe!
was soll man dazu sagen....nichtsund niemand wird jemals gegen uns ankommen......aber es würd mich mal wirklichinteressieren wie ihr in eurer jugend wart! erzählt mal bisschen:)


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 14:28
Es gibt soviele Erwachsene, die an lungenkrebs oder leberzerose sterben und ihr sagt,dass die Jugendlichen verantwortungslos sind? das Alter ist nur ein Maß anLebenserfahrungen, was man aber daraus macht steht auf einem anderen Blatt. Tja, dieErwachsenen von heute.....


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 15:22
den Jugendlichen wird auch nicht viel geboten, sie haben keine Perspektive, bekommennicht mal einen Ausbildungsplatz, es ist doch dann schwierig den richtigen Wegeinzuschlagen.


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 15:47
@Hornisse

ganz genau!!

und unsere einstellung wird auch nicht bessern wenn man lesen muss was so über einen geschrieben wird! zum teil ist es echt hart washier so steht!
als wenn erwachsene perfeckt wären oder so...


melden

Die Jugend von heute........

27.02.2007 um 16:00
die jugend ist eure zukunft, also tut auch was dafür....
naja, finde aber auch, dassdas total extrem geworden ist. das schlimmste ist ja, dass die alle mehr und mehrverblöden^^
ist nicht böse gemeint, aber wer einen nicht mal sagen kann, was emo ist,aber sich als emo 'verkleidet' hat, der ist für mich blöd. wird aber bestimmt auch wiedernur sone welle sein, die bei dem verhalten der jugend spuren zeigt.
naja, bingespannt, was da noch kommt...


Anzeige

melden