Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:13
man man man....ich weiss nicht was man dazu noch sagen kann..... schauts euch am bestenselber an....

https://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

....und sagt mirmal bitte was man dagegen machen kann....

Gruß

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:18
"Ey, du Otto" :D

Das sagt doch die Olle da immer, oder?

Ja, was sollman großartig dazu sagen, schlimm ist es allemal.

Aber groartig was dagegen tun?Scheint schwer zu sein, fast unmöglich^^


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:18
der thread wird bestimmt gelöscht...gibt doch schon genug jugend von heute threads...^^


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:21
der thread wird bestimmt gelöscht...gibt doch schon genug jugend von heutethreads...

ach...


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:25
der bericht ist von RTL!!!!!!

hallo es gibt kaum etwas unsolideres! RTL-das istsensationslüsterne verdummung! würd mich nicht wundern, wenn die eine bande schauspieleraus der letzten gerichtsshow dafür benutzt haben


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:26
Na schau die die Eltern an von denen DA FÄNGT ES AN!


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:28
ja ja ... Die Jugend von heute
bla
s wa immer so
s ist so
und swird imma so sein


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:29
der bericht ist von RTL!!!!!!

hallo es gibt kaum etwas unsolideres! RTL-das istsensationslüsterne verdummung! würd mich nicht wundern, wenn die eine bande schauspieleraus der letzten gerichtsshow dafür benutzt haben


kann sein aber das denkeich eher weniger....auch wenn rtl bisschen mehr draus macht als es ist, denk ich das dierealität nicht viel besser ist....aber die frage von mir war was ihr fürverbesserungsvorschläge machen würdet


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 21:33
Typisch, wird immer nur von prügelnden Deppen berichtet, aber dass es auch Jugendlichegibt, die Freiwillig älteren Leuten helfen und für bedürftigere Nachhilfe (ohneBezahlung) anbieten, davon hört man kaum was...

Das sind bloß Extrembeispiele,dort, wo sich Probleme stark konzentrieren und die Eltern selbst mit ihrem Leben nichtklarkommen.


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 23:20
nja der Bericht ist ja nur ein ausschnitt aus einer dieser SuperNanny Sendungen...

aber wirklich... was willste da schon groß gegen machen?
Wenn Erwachsene solcheKinder in die Welt gesetzt haben ist anzunehmen, dass die Kinder dieser Kinder auch netbesser werden... von daher wird das wahrscheinlich immer so weiter gehn.


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 23:27
Puuuh..aber sowas war mir leider schon vorher klar...Das ist echt schlimm und tut weh,sich sowas reinziehen zu müssen...wir kann man nur so asozial dämlich und niveaulossein...


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 23:36
In der Situation, in der der junge Herr da von dem Individuum angepöbelt wurde, der mitdem Baby - da wäre selbst ich, als Jugendlicher eingeschritten. Das kann wirklich nichtgehen; und dass niemand etwas dagegen unternommen hatte, der dabei war, finde ich sehrerschreckend.

Zum Glück wohne ich nicht in einem solch...kritischen Bereich,aber selbst bei uns bemerkt man an und wann solche Jugendliche, die sehr epicht daraufsind, die nächsten Verwanden vom Menschen nachzumachen :( Sehr traurig, sehr peinlich.
Wie die Eltern sind, möchte ich gar nicht wissen, von irgendwem müssen sie sich dasdoch abgeguckt haben.

Schönen Tag noch,
Mr. Pfiffikus.


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 23:46
so wirkt sich Perspektivenlosigkeit eben aus.


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 23:49
ja es gibt schon nen jugend von heute thread, mit genau diesem video.


melden

Die Jugend von heute........

22.08.2006 um 23:50
^^na dann sorry hab ich nicht gewusst......


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 00:03
ach ja die super nanny.......leute man sollte sender wie rtl wirklich boykottieren,
das ist der totale schwachmatentv.
was ich wirklich nicht verstehen kann, wietalkshows vor 10 jahren oder so neu waren, hab ich auch gelegentlich "hanns meiser", odersonstwas geguckt.
aber das war alles real.....reale leute, die sich im tv echauvierthaben.

und heutzutage....die ganzen gerichtshows....allles gestellt. diesupernany
gestellt.....alles fake, und verdummung.
leute wie verdienen um die70000 euro pro sendung, (www),
und hat am meisten zuschauer aus der klasse menschen,die eh nicht so viel haben.

naja das merkwürdige ist, das das gemeine volk aufso was steht.

gute nacht


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 00:10
@ septemberkind

findest du schlimm was der junge sagt oder das sowas auch nochmit nem remix endet den es sogar bald auf Klingelton gibt?


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 00:23
tja...hmmm..eigentlich ...BEIDES


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 00:23
ich meine, es ist schlimm, wenn es soetwas sogar bald als handyton gibt....OMG


melden

Die Jugend von heute........

23.08.2006 um 00:57
Also zu meiner Zeit war das ja alles noch gaaaanz anders......;)

:D


Anzeige

melden