Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

Filter einstellen
06:54

Bracing for Tomorrow. Horizon Project

hier hatte ich schon vor 2 Seiten malverlinkt, aber es könnte ja jemandem entgangen sein.Ich glaube nach diesem Video, daß estatsächlich so ist, daß nicht ein Kraftfeld sich der Erde nähert, sondern umgekehrt, daja unser Sonnensystem sich in der Galaxis bewegt, und es dort Stellen gibt, in denenstärkere Kräfte wirken als anderswo. Ein solches Feld wird unser Sonnensystem demnächstpassieren, und das hat wohl die genannten Auswirkungen.@1984"Ichleide nicht unter Realitätsverlust - ich ge...
Beitrag von LuciaFackel - am 01.03.2007
06:54

Bracing for Tomorrow. Horizon Project

mal anschauen.Istallerdings in Englisch, aber eine wissenschafrtlikcheh Varianter dessen, was mit uns undder Erde passiert.
Beitrag von LuciaFackel - am 26.02.2007