Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 14:18
@1984

Ein klarer Fall vor den Problemen der realen Welt ineinem
Weltuntergangs- Szenario zu flüchten. Das ist keine Warnung vor einem SonnenWind,
sondern der Wusch nach einer Gesellschaftlichen Neuordnung von Menschen die sichin der
heutigen Gesellschaft nicht mehr selbst finden und deshalb den Wunsch einesNeuanfangs in
Untergangs Szenarien suchen. Das wird nicht weiterhelfen. der Menschwird in keine
nächste Stufe aufsteigen. Er ist und bleibt was er ist und das auch wirder auch nach dem
09.03.07 oder dem Maya Kalender Wechsel 2012 bleiben. Die Problemesind im hier und jetzt
zu finden und auch nur da können sie gelöst werden.
DieZukunft wurzelt in der
Gegenwart



Das kann ich klarunterschreiben.
Es ist wie bereits erwähnt
absurd anzunehmen, der Mensch würde voreinem Aufstieg stehen, schauen wir uns dazu die
herrschenden Verhältnisse an.
Miteiner (höheren) Gerechtigkeit unvereinbar und
schlichtweg nicht möglich aufgrund desGesetzes von Ursache und Wirkung. Jemand, der
schlechtes sät, kann nichts gutesernten.

Darum schrieb ich ein wenig weiter vorne
bereits von einer hartenkommenden Schule, die alles andere als ein Zuckerschlecken
werden wird, die dieMenschen nicht in eine andere Bewußtseinsstufe hebt sondern ihnen
klar macht, anwelchem Platz sie wirklich zu stehen haben.
Freilich ist die wahre
Menschlichkeit,wie sie heutzutage kaum mehr zu finden ist, nichts für den Menschen
unangenehmes neinganz im Gegenteil der Weg zu hohem Glück - doch auf diesen Weg müssen
sie erst einmalwieder kommen und von alleine haben sie es, wie die Vergangenheit zeigt,
nichtgeschafft.


Wer ständig in der Vergangenheit schwelgt oder sichin
Zukunftsträume flüchtet verpaßt das wichtigste, nämlich den jetzigen Augenblick,aus
welchem alleine sich die Zukunf zusammensetzt.



@titurel

Nur
eben nicht, dass das alles irgendwann fürdie Meisten das endgültige Aus bedeuten
MUSS.


Das bestimmt letztlich einjeder für sich selber dadurch, nach welchen
Qualitäten er sein Lebenausrichtet.
Das alles klingt für uns nur so unvorstellbar,
weil wir zu sehr ausmenschlicher Sicht betrachten und weniger aus holistischer. Was sind
wir Menschen dennschon alleine angesichts des Alls? Ein paar Winzlinge die auf einem
Planeten hockenwelcher innerhalb der Gesamtschöpfung erst recht nicht mehr als ein
Staubkornist.
Die Schöpfung bräuchte uns nicht, aber wir sie bzw. die darinwirkenden
Gesetzmäßigkeiten, das zu begreifen hat ein Großteil der Menschen aberverlernt und hält
sich für den Mittelpunkt der Welt, ist aber doch mit genau diesemGebärden auf Dauer
nichts weiter als ein Schädling.
So ist es nur natürlich, wenndieser einmal
ausgestoßen werden muß, weil er sich kontraproduktiv verhalten hat, diesgeschieht wie
gesagt eben keinesfalls aus Willkür sondern aufgrund der ständigwaltenden
Schöpfungsgesetze, an denen derartige Menschen durch eigenes Handeln ganzeinfach
zugrunde gehen.
Eines Tages wird die Erde sowieso, wie alles Materielle,wieder
vergehen.

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 15:57
Sidhe

Hört sich alles sehr wohl überlegt an was du sagst.

Wo siehst dudich denn, hast du dich entschieden den Weg zur wahren Menschlichkeit anzugehen, oderbist du dort etwa schon angelangt?

Gruß


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 16:27
Naja selbst wenn stimmt sollten wir unsere letzten Tagen dann nich damit zu bringen uns nkopf darüber zu machen... also hiermit nehm ich einladungen zu letzten massenorgien an xDxD


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 16:48
Link: www.astrolabium.net (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2007)


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 16:49
Link: www.astrolabium.net (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Die Astronomen waren gerade, aufgrund des plötzlichen Auftauchens eines riesigen und böse-aussehenden Sonnenflecks, sehr aufgeregt, der am östlichen Rand der Sonne auftauchte-- "Sonnenfleck 930," sagt Posner. Am 5. Dezember explodierte er und rief einen derstärksten Flares der vergangenen 25 Jahre hervor. Auf der "Richter Skala" derSonnenflares, wo X1 als intensiv bezeichnet wird, hatte der Flare vom 5. Dezemer dieStärke X9. Ein Blitz von Röntgenstrahlen kündigte die Explosion an und Momente spätertrat eine Wolke aus Protonen, Elektronen und schweren Ionen aus der Explosionstelleheraus. Das ist die Wolke, die Ulysses traf.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 16:55
@titurel

Also wirklich, du bringst mich immer wieder dazu etwas zu schreiben,obwohl ich nicht mehr will :( ;)


Wo siehst du dich denn, hast du dichentschieden den Weg zur wahren Menschlichkeit anzugehen, oder bist du dort etwa schonangelangt?

Dort angelangt? Ach du meine Güte ganz sicher nicht, sonst wäre ichkaum noch hier.
Ich bemühe mich diesen Weg zu gehen und mein bestes zu geben.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 17:44
Sidhe

So eine Antwort habe ich erwartet. Ungefähr das gleiche würde ich wohl auchantworten. Ich weiss eben nur nicht, ob ich mich immer darum bemühen kann, mein bestes zugeben.

Ich habe deine Posts noch ernster genommen als es mir lieb ist, ehrlichgesagt, tun sie mir fast weh.

Wenn viele von den Dingen die bereits geschehensind, die die Menschen durchlebt haben, nicht viel gebracht haben sollen, da wir nichtdaraus gelernt haben, und wenn WIR alle, wie du schreibst, eine noch härtere Schule zudurchleben haben, naja, dann stimmt das meine Laune nicht besonders, vor allem weil ichselbst längst durch ein paar schmerzhafte Prozesse gegangen bin als ich noch sehr jungwar.

Aber gut, es ist zu ertragen, schlechte Zeiten kommen und gehen, das habe ichwohl gelernt. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, Sidhe ...

... und danke fürdie Posts, du sagtest ja, dass du hier nicht so viel schreiben wolltest. Du hast michsehr nachdenklich gestimmt.

Gruß


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 18:07
@titurel

Ich weiss eben nur nicht, ob ich mich immer darum bemühen kann, meinbestes zu geben.

Sich gerade durch hemmende Umstände hindurch zu arbeitenfördert die Entwicklung des menschlichen Geistes besonders, bedarf dazu aber schon einemfesten Willen und guter Disziplin.


und wenn WIR alle, wie du schreibst,eine noch härtere Schule zu durchleben haben, naja, dann stimmt das meine Laune nichtbesonders...

Es wäre ein Fehler das Kommende mit der jetzigen Situation zuvergleichen.

Dieses Genannte wird insofern kein leichter Spaziergang, weil wir imsog. goldenen Zeitalter nur noch nach dem göttlichen Willen leben können, was uns bisdato aufgrund des freien Willens freigestellt war. Dieser göttliche Wille ist aber nunfür jedes Geschöpf das größte essentielle Glück, die allesdurchziehende Kraft in welcheralles Lebendige schwingt und pulsiert - bis auf die Menschen, vergleiche dazu meinErwähntes zum "Störfaktor".

Ein vollwertiger Menschengeist kann und will gar nichtanders, als in diesem göttlichen Willen zu leben um somit für sich und die Umwelt alsharmonisierend und schaffend zu wirken, alles andere was nun vor sich geht ist wiederumlediglich durch unser Abfallen davon geschehen und widernatürlich.

Du siehst, esgeht sozusagen auf den richtigen Pfad zurück, daß es erst soweit kommen mußte istbeschämend, aber es ist keine Strafe sondern etwas, das wir dankbar annehmen sollten undwas ohne unser Fehlen niemals so gekommen wäre; und eventuelle Beschwerden dabei sind aufuns zurückzuführen, auf niemanden anderen.

Es ist eine erneuerte Chance für die,die noch nicht ganz versunken sind und womöglich die Allerletzte.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 18:08
KORREKTUR:

"bedarf dazu aber schon einem festen Willen"

--> einesfesten Willens
muß es natürlich heißen.
Herrje.



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 23:45
Jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! ;)


melden
birol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.02.2007 um 23:55
@Fakel

grüß dich Lucia dich kenn ich noch von vor 2 Jahren ca. damals hieß ichnoch 2012 und habe öfters mal Texte über NESARA gepostet. Freut mich das ich durch Zufallein Thread von dir gefudnen habe.

BTT:

Also ich habe auch das gefühl dasalles so ablaufen wird, ich hoffe es auch die Zeit schon lange abgelaufen ist und wirschon spät drann sind mit der selbstreinigung. Also ich weiß wo ich herkomme und wohinich hingehen werde. Zur Zeit ist mein Platz noch auf der Erde, aber nur solange ich meineAufgabe erfüllt habe.

Ich habe von diesem Thema auch von GLP das erste malerfahren. Nur habe ich nun den überblick verloren da sich innerhalb ein paar Tagen 150Seiten gebildet haben und man nicht mehr weiß wo was ist und so weiter....


melden
birol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 00:05
Achso falls es dazu kommen sollte und die Stürme uns in Deutschland erreichen( nach demESA kerl soll es auf der ganzen Welt gleichstark sein und keine großen unterschiedegeben) dann werde mich draussen hinstellen meine Arme in die Luft halten und schreien:KOOOOMT UND HOOOOHHHHLLT MICCCCCHHH

*kleinen scherz erlaub*

Ich weißnicht, wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann denk ich an ein abenteuer aber wenn danndie toten körper meiner familie/verwanden in meinen Armen liegen glaub ich hat es sichmit dem Abenteuer wohl ausgespielt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 01:04
Ich wette um ein 6 Träger Asgaard Bier ( Schleswiger Wikingerbier der Asgaard BrauereiSchleswig. ) samt Porto. BEZOGEN AUF DIESE GESCHICHTE WIRD NICHTS PASSIEREN ES WIRDKEINEN SOLAR TSUNAMI/SONNENSTURM DIESES AUSMASSES IM MÄRZ 2007 GEBEN . Wer nimmt an ?Adressen werden nach dem Sieg oder der Niederlage per PN ausgetauscht.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 14:00
wieviel kostet so ein kasten?^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 14:02
spielen wir ein anderes spiel.
ich werfe ne münze, kopf ich gewinne - zahl duverlierst.

ich mein, bei so nem solar-tsunami kann man sich auch nen schickengrillabend machen...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 17:12
Leute, was diskutiert ihr hier eigl?? :D
Es gibt zwei optionen:
1. Es stimmt..dann geht raus und geniesst eure letzten Tage :D
oder
2. Es stimmt nich, dann isalles beim alten :D

wir werden sehn :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 17:24
@Maxi79
ein 6 Träger Asgaard kostet ich meine ca 70 - 80 Cent die Flasche mit Pfand.Also ca 4,80 €. Ich nehme aber auch gerne ein Süddeutsches Bier als Wetteinsatz an :-)Soll bedeuten mein Wetteinsatz ist ein 6 Träger Asgaard gegen einen 6 Träger aus eurer/deiner Region. :-)
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 17:58
ich möchte mal ohne jede meinung feststellen, dass wir heut den 1. märz und leichtensturm haben... bin mal gespannt was das monat noch so für uns parat hat.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 19:49
Link: www.youtube.com (extern)

Youtube: Bracing for Tomorrow. Horizon Project
Bracing for Tomorrow. Horizon Project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier hatte ich schon vor 2 Seiten malverlinkt, aber es könnte ja jemandem entgangen sein.Ich glaube nach diesem Video, daß estatsächlich so ist, daß nicht ein Kraftfeld sich der Erde nähert, sondern umgekehrt, daja unser Sonnensystem sich in der Galaxis bewegt, und es dort Stellen gibt, in denenstärkere Kräfte wirken als anderswo. Ein solches Feld wird unser Sonnensystem demnächstpassieren, und das hat wohl die genannten Auswirkungen.



@1984

"Ichleide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!" schrieb ich schon vor langer Zeit,als wir hier im Forum noch Signaturen unter den Postings hatten...
Ja, Du hast recht,daß ich mit der derzeitigen Realität und Gesellschaftsordnung unzufrieden bin und mireine radikale Veränderung wünsche, mit Wahrheit, Gerechtigkeit, gelebter Nächstenliebe,einem höheren Bewußtsein - eben all das, was unter dem Begriff "Goldenes Zeitalter"verstanden wird.
Aber ich flüchte mich nicht in solchen Vorstellungen, sondernerwarte sie und arbeite dran, soweit ich das als einzelne kann. Und ich kann viel tun -das Maximale! - denn NIEMAND kann selbst mehr ändern als sich.
Und natürlich red ichgern mit Euch drüber.

Diese SolarTsunami-Geschichte hab ich mir aber weder aus denFingern gesogen noch sie ausgeschmückt, und wenn es mir nur um FriedeFreudeEierkuchenginge, hätte ich wohl nix von Naturkatastrophen geschrieben.
Sehr viele alte Kulturenüberliefern in ihren Mythen Mitteilungen über diese Zeit, die Maya sind ein populäresBeispiel, außerdem gibt es indianische Prophezeihungen, die biblische Apokalypse etc..
Daß die eine oder andere Prophezeihung unzutreffend ist oder falsch datiert, kann javorkommen, aber daß gleich mehrere das gleiche sagen und die sich ALLE geirrt habensollen, müßte selbst Dir komisch vorkommen.
Und dann wäre da noch der kleine Link,denn ich hier im Beitrag oben gepostet habe, der ein im wahrsten Sinne des Worteserschütterndes Ereignis voraussagt - ganz wissenschaftlich.
Das siond mirt zuvieleidentische Irrtümer auf einem Haufen, und in meinen Augen leidet eher DER unterRealitätsverlust, der das alles als Humbug abtut.
Wieso tust Du das?

UnserBewußtsein hat gewissermaßen eine bestimmte Frequenz. Jeder, der schon mal mit HemiSyncoder anderen Frequenzen aus der Monroe-Werkstatt zu tun hatte, kann bestätigen, daß sichdas so verhält und man darauf einwirken kann, und daß man durch bestimmte Frequenzen inandere Bewußtseinszustände kommt.
Die Frequenz, die unser Bewußtsein im Alltagbestimmt, ist die des Planeten, auf dem wir leben, denn wir befinden uns ja imErdmagnetfeld.
Wenn dieses zerstört wird oder eine andere Frequenz annimmt, müssenauch unsere Felder und somit unser Bewußtsein sich verändern, das ist nix esoterisches,sondern Physik.

Ich bin übrigens die letzte hier, die sich freuen würde "Hurra,es wird ganz schrecklich, jippieh, wir werden alle sterben!"
Es wäre mir tausendmallieber, die Menschen würden alle einfach einsehen, daß wir MITEINANDER besser lebenkönnen als GEGENEINANDER.
Der uns bevorstehende Bewußtseinswandel wäre viel einfacherund weniger radikal, wenn wir das beizeiten kapiert hätten.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

01.03.2007 um 19:51
udonis1989

Na ja, wir haben Frühjahr, und da sind Stürme nix besonderes.
Diezunehmende Heftigkeit der Stürme, schon über die letzten Jahre, könnte allerdings schon"dazugehören"...
Aber das weiß ich nicht...


Anzeige

melden