Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 16:49
@ DarthHotzmk2

Ok das mit "the day after tomorow" mag schon stimmen aberdie
Panikmache war ja nicht ganz unberechtigt, denn wie man ja herausgefunden hat wirdes ja
nicht mehr lange dauern bis es wirklich eintrifft...also so ganz falsch wardie
Panikmache dann doch nicht!

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:00
Nun, im März wissen wir mehr.

Ich persönlich bin ja für jeden prognostiziertenWeltuntergang dankbar, schließlich war die Einrichtung und Bevorratung meinesunterirdischen Schutzraumes zum Jahreswechsel 2000 eine teure Sache, die sich bis jetztnoch nicht rentiert hat. Bis zum Untergang 2012 ist es mir auch zu lange, weil meineKonserven dann schon abgelaufen wären, also wenn Armageddon, dann bitte zeitnah.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:00
@Maxi79
wie Recht du hast, man beachte nur die riesen Unterschiede...

Quelle:http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_4371.htm

...ändert sich jedoch dieUmlaufbahn um die Sonne. Innerhalb kürzester Zeit steigen die Temperaturen insUnerträgliche, Wasser wird Mangelware, die Menschen sind der gefährlichenSonneneinstrahlung schutzlos ausgeliefert - Anarchie und Panik brechenaus...

Komplett anders... Wie konnte ich mich nur so täuschen...


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:18
@nönö

die unterschiede sind wirklich immens... jetzt ma ohne scheiß... ^^

in dem film wird die erdumlaufbahn von einem kometen geändert... aber hier wirdnichts geändert hier kommt was auf uns zu... und ne umlaufbahn könnte man ja "irgendwie"wieder hinbekommen... nur blöd dass man vor dieser katastrophe nicht fliehen kann... ^^ na ja is ja wayne... wenns kommt dann kommts...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:24
http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi

Ich halte das ganze für "heiße Luft", alle Recherchen zum Thema verlaufen im Sand.
Dataucht eine wage Story im www auf, und schon wird die Geschichte für wahr, oder zumindestfür möglich gehalten.
Na ja...... Millionen von Menschen glauben ja auch den Mist, derin der BILD manchmal verbreitet wird. ;)

Im Eingangspost wird dasHAARP-Magnetometer erwähnt:

>>Der HAARP Magnetometer zeigt alle Anzeichen einermassiven Ionisierung der Gase in der Ionosphäre bei 2,5 hz-Frequenz.<<

Dies sollwohl einer der Hinweise auf den "Solar-Tsunami" sein.

In dem angehängten Link kannman die aktuellen Daten dieser Messstation abrufen und sie auch zurückverfolgen.
Leider kenne ich mich mit Geophysik nicht aus, aber vielleicht kann ja derein oder andere schlaue Kopf hier im Forum was damit anfangen.

Da diese Datenjedem im Netz zugänglich sind, glaube ich eigentlich noch mehr an eine Fake.
Von wegenextreme Geheimhaltung^^

Meine Prophezeiung:
Auch der 9. März wird ein ganznormaler Tag.
( Soweit man die Zustände auf diesem Planeten noch alsnormal
bezeichnen kann^^)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:25
es ist wie es ist.
an solch einer katastrophe ( sollte sie in naher zukunft eintreffen) kann man nichts ändern.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:31
"Solar-Tsunami"
Solar ist doch die Sonne oder ?


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:36
@freshindica

ich weiß ja nicht was du damit erreichen willst aber solange du dichdamit nicht auskennst solltest du sowas nicht hier herposten...

@Prometheus

deswegen wird es ja auch solar tsunami genannt


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:44
>>ich weiß ja nicht was du damit erreichen willst aber solange du dich damit nichtauskennst solltest du sowas nicht hier her posten.<<

Hä.....???

Ichversuche sachliche Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich benutze im Gegensatz zu einigen"Blindgläubigen" meinen gesunden Menschenverstand und recherchiere mit den mir gegebenMöglichkeiten und Informationen.

Dies ist immer noch ein öffentliches Forum meinjunger Freund und wenn du mit den Infos nicht klar kommst solltest du sie lieberüberlesen^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:45
Ein verwirken der Inkarnationen und deren Beendigung, ohne die Einheit wiederherzustellen, wäre UNMÖGLICH.
Das ist eine Amputation, sollte dieses Menschen im Kopfrumgeistern, wird es passieren, dass sie damit selbst konfrontiert werden, so wie es sichihr Ego erhofft.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:48
@freshindica

hey hey langsam... das war kein persönlicher angriff... na ja ... ichmeine den link von dem HAARP Magnometer... ^^ na ja is ja auch wayne... hoffen wir nurmal dass sich jemand findet der sich damit auskennt


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 17:59
http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/11971

link destages::::

http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/-/11971


*ironie-on*

und die frau weiss, wo von sie redet, hat sie uns doch vor 7 jahren schoneinmal vom untergang bewahrt

*ironie-off*


weiss der geier, die sternewerden wohl wieder schief stehen. mal den astrologen des vertrauenskonsultieren.
grundsätzlich bin ich es leid mitteilungen dieser art zu lesen, hab ichdoch die hoffnung schon längst aufgegeben. wie wäre es doch schön, wenn ich dembedenkenlos meine zustimmung geben könnte; wie gut würde es diesem planeten tun, mal einpaar milliarden menschen zu "rezyklieren". und allen voran ich, damit ich endlich dasgefühl des nach hause kommens kennen lernen darf.

noch eine kleine persönlicheanmerkung. ich hab mir eine ferienhütte in den alpen gemietet... für 2 wochen ab dem 10.märz. wollte eigentlich boarden gehn. ich hoffe nun, die geschichte behält recht undlässt uns fröhlich weiter dumm sein, ohne irgendwelche galaktischen rülpser die diemeisten von uns umhauen bzw. den überlebenden ihr bewusstsein ins unermessliche tunen.sonst fällt mein urlaub ins wasser.. und den hab ich mir weiss gott verdient!!!

boa, wieder viel zu viel geschrieben, wollte eigentlich nur den link posten.

sry folks!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 18:17
Link: www.youtube.com (extern)

Youtube: Bracing for Tomorrow. Horizon Project
Bracing for Tomorrow. Horizon Project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte mal anschauen.

Istallerdings in Englisch, aber eine wissenschafrtlikcheh Varianter dessen, was mit uns undder Erde passiert.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 18:23
Link: www.esa.int (extern)

Hier noch was, das mich stutzig macht:

>>Die Informationen wurden von einemMitarbeiter (research assistant) bei der ESA in Darmstadt in Umlauf gebracht.<<

InDarmstadt ist der Sitz der ESOC die ausschließlich mit der Planung und Überwachung vonRaumflügen und Satelitten zuständig ist, ansonsten wir dort keine Erforschung desUniversums betrieben. (Link)

Das einzige was stimmig ist, ist der tote BND-Agent,wobei bei dessen Tod von einem ärztlichen Kunstfehler ausgegangen wird.
Die Obduktiondauert noch an. Das Ergebnis wird in ein bis zwei Wochen erwartet.

Besagter Agentwurde schon im Dezember in die Klinik eingeliefert, in der er auch verstarb.
Und ersoll wohl irgendwelches Wissen aus einem BND-internen Untersuchungsausschuss, zum FallKurnaz gehabt haben. Also wenn, dann wurde er deswegen umgebracht.

Also irgendwiepasst in der ganzen Geschichte nichts zusammen.

Fazit:
Meine lieben Freunde derApokaylpse......... das wird schon wieder nix!!! ^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 18:48
och du kannst einem auch alles kaputtmachen hab ich shcon so darauf gefreut*heul*


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 18:49
Daß besagter Agent e5twas mit Kurnaz zu tun gehabt haben soll, soll ebenfalls eine Lügesein.
Dem BND fällt es bestimmt nicht schwer, alle unerwünschten Spuren gründlich undüberzeugend zu vertuschen und eine andere Geschichte dazuzuerfinden.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 18:52
http://earthboppin.net/talkshop/space/messages/12498.html

http://earthboppin.net/talkshop/space/messages/12498.html


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 18:54
http://earthboppin.net/talkshop/space/messages/12497.html

oder besser das hier:

http://earthboppin.net/talkshop/space/messages/12497.html


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 19:01
Link: www.thehorizonproject.com (extern)

@LuciaFackel

nettes Video hab ich so ähnlich schon mal auf einem deutschenTV-Sender gesehen, dabei geht es ja um eine extreme "Gravitationslinie" die unsere Erdedurchlaufen soll, dieses durchlaufen soll wohl 7 Jahre dauern, und auf einen genauenZeitpunkt, wann diese Durchwanderung beginnt will sich keiner festlegen.

Es heißtin "Naher Zukunft", aber festlegen will sich keiner und alle Szenarien die angesprochenwerden "könnten" eintreffen, müssen aber nicht.

Im Eingangspost wird erwähnt die"Mächtigen" d.h. die Regierungen wüssten schon bescheid (erwähnter 9.März).
Allerdings wird auf der Seite von Horizon Project, von denen der Film, den duverlinkt hast ja stammt erwähnt, das Norwegen vor ein paar Tagen angekündigt hat eine Artunterirdisches Großlager zu bauen, um dort Samen von tausenden
Pflanzen zu lagern.Für den Fall aller Fälle.

Fertigstellung dieses Projekts 2008 !

Sollten dieRegierungen etwas vom 9.März 2007 wissen, hätte man schon früher
damit begonnen, oderwürde erst gar nicht mehr damit anfangen.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

26.02.2007 um 19:03
....irgendwann wird uns eh der Himmel auf den Kopf fallen....das wußten schon die altenGallier.
was solls, beeinflussen können wir es eh nicht mehr ^^


Anzeige

melden