Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heroin

Filter einstellen
02:58

Afroman - Drunk'N'High or Drunk N High

@poisionhh SMOKIN WEED EVERYDAY HOMIE! :D so spießig? kannste vllt ne begründung für deine aussage "drogen sind scheiße" abgeben?
Beitrag von sanatorium - am 04.07.2011
03:57

Kernseif

kein Text
Beitrag von seraphim82 - am 09.06.2007
07:16

The Velvet Underground - Heroin (song only)

es gibt durchaus auch musiker, die gute musik auf heroin geschrieben haben.davidbowie war doch auf mal auf heroin so weit ich das weiß, oder? oOhab da auch nochein lied:Velvet Underground - Heroin
Beitrag von lesslow - am 08.06.2007
04:33

just a perfect day-trainspotting

Heroin:Keine andere droge ist mehr verhasst, weil sie angeblich mit das höchste suchtpotenzial hat.unsprünglich wurde es von bayer als medikament entwickelt.(keiner infotext im anhangt)trotzdem hat sie die musik zimmlich beeinflusst.so wurden viele songs über heroin geschrieben..(die eigentlich auch als lovesongs durchgehen können wie dieser:(ok das Video is scheiße)überhaupt beeinflussen drogen die musik branche..bei canabis ist es ja bereits bewiesen, das man unter einfluss von ihm ein b...
Beitrag von axelb.haarung - am 08.06.2007