Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

09.06.2007 um 01:31
ich will gar nicht wissen, was ich mir schon alles angetan hab ^^

Anzeige
melden

Heroin

09.06.2007 um 01:33
Koks ist auch ganz toll. Anderer (Ex)Bekannter von mir hatte einst eine gutgehende kleineSanitärfirma, eigenes Haus, wunderschöne Frau. Hat mit dem Koksen angefangen, nach einemJahr war das Haus weg, nach zwei Jahren die Firma und ein halbes Jahr später ist auch dieFrau abgehauen.

Jetzt sind rund 10 Jahre vergangen und mittlerweile war er dreimalim Knast, obdachlos und versucht sich als Kleindealer rund um den berliner Savignyplatz.Zu erkennen ist er an seinen zitterigen Händen, der aufgesprungenen Nase und demausgemergelten Körper.

Koks ist wirklich ganz toll...


melden

Heroin

09.06.2007 um 01:47
Kokain ist eine der schlimmsten Drogen überhaupt.
sogar bloß gelegentlicher Konsumkann bereits zu einer Persönlichkeitsveränderung führen. Kokain ist auch die Egodrogeschlechthin.
auch bei gar nicht so regelmäßigen Konsum können bereits Zustände wieVerfolgungswahn auftreten. das ist Fakt.
außerdem geht Koks auch ziemlich auf diePumpe, generell das Herz- Kreislaufsystem.
von Streckmitteln wie Glas und Plastik malabgesehen.
Kokain macht einfach die Psyche kaputt und ist mitnichten unberechenbarerals Heroin, ich würde eher behaupten Kokain -macht- unberechenbar. ;)

und derGrund warum Koks hierzulande so teuer ist, hat damit zutun dass das Kokain aus Südamerikaimportiert wird. in den USA ist das Zeugs relativ billig zu bekommen.

Heroin istaber ebenso eine Scheißdroge.
auch wenn jemand, der sich sauberes Heroin beschaffenund leisten kann mit hoher Wahrscheinlichkeit trotz regelmäßigen Konsums mit dem Zeug altwerden kann, lässt sich das Suchtpotential dieser Droge auf keinen Fall schönreden.
Heroin wird -in der Regel- täglich gebraucht und stumpft wie Kokain ebensoab.

die Auswirkungen von Alkohol sind ja auch nicht ohne.


melden

Heroin

09.06.2007 um 01:48
ahso, David Bowie und Lou Reed höre ich sehr gerne, aber ich mach das nicht an derenKonsumverhalten fest, mir gefällt die Musik einfach.


melden
melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 11:50
Ich hab ma mit nem kumpel zusammen mal so'n Tee aus Engelstrompeten gebraut..

gingerst voll ab aber dann plötzlich mussten wir sowas von kotzen und man kumpel hatte nochdrei tag später durchfall!

danach haben wir das nie wieder gemacht!!!!


melden

Heroin

09.06.2007 um 11:52
Da erging's euch ja noch gut :D


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 11:54
ja, ich hab dann später rausgefunden, das man dabei hätte draufgeh'nkönnen!

deshalb haben wir das auch nie wieder gemacht


melden

Heroin

09.06.2007 um 11:58
Das nächste mal einfach vorher informieren ob man dabei drauf gehen kann ;)


melden

Heroin

09.06.2007 um 11:59
Bei LSA ist es auch so, im gegenatz zu anderen Halluzinogenen, das man von Halluzinationund Realität gar nicht mehr unterscheiden kann, und die Selbswahrnehmung meist völligaussetzt.

Ein Freund von mir hat mal mit ein paar anderen Stechapfel konsumiert(er meint heute, fast 10 Jahre später, leuchtende Farben und Licht würden heute nochnachschlieren - er hat anderthalb gegessen), jedenfalls hat es damit geendet, das siealle nackt übers Feld gehüpft sind. xD


melden

Heroin

09.06.2007 um 12:08
Ja, mit den Nachtschattengewächsen sollte man vorsichtig sein ;)


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 12:12
:D auch mit Tomaten, Cannabis und Katofeln?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 12:14
In Stechapfel ist kein LSA enthalten sondern die Alkaloide (S)-Hyoscyamin undScopolamin.
LSA ist aber in der Hawaiianische Baby Holzrose enthalten.
1984


melden

Heroin

09.06.2007 um 12:15
Erschreckend wie gut sich die Leute hier im Forum mit Drogen auskennen....tststs :D


melden

Heroin

09.06.2007 um 12:15
Cannabis ist kein Nachtschattengewächs. ;)
Und ja, wenn ich zuviele Tomaten esse wirdmir auch schlecht, also auch da :D


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 12:21
ach egal!

aber trotzdem manchmal ne tolle sache!

wenn man es nichtübertreibt


melden

Heroin

09.06.2007 um 12:25
Ich steck mir lieber ne Zigarette an, Tabak ist ja auch Nachtschattengewächs. :D


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heroin

09.06.2007 um 12:28
tabak is der größte rotz den es gibt!

macht abhängig (fast so schnell wieheroin)
und haben tut man davon nix (man wird nicht breit sondern garnix passiert)


melden

Heroin

09.06.2007 um 12:30
Sag das mal den Schamanen im Amazonasgebiet. :D
Das was heute in den Zigaretten stecktkann man ja fast nicht mehr Tabak nennen, mit den ganzen Zusatzstoffen die da drin sind.


melden

Heroin

09.06.2007 um 12:31
Aber es beruhigt^^

Mit der abhängigkeit geb ich Dir recht, ist viel leichteranzufangen als aufzuhören, da gehört schon ne gehörige Portion Willen zu um es zuschaffen...naja, vielleicht hab ich den ja auch irgendwann. :)


Anzeige

melden