Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

08.06.2007 um 14:49
Ok ;) :)

Trotzdem ist es wohl nicht die ideale Lösung Heroin dafür auszuprobieren
um seine Selbsterkenntnis herbeizu führen.

und wie sollen wir das beurteilen ob
ein paar Musiker bessere Musik gemacht haben wenn sie drauf waren, dass hängt von dem
Musikgeschmack ab und hängt mit -meiner Meinung nach- Naivität zusammen, zu glauben das
Drogenabhängige Musiker ein besseres Gespür für Musik haben

Ausschlaggebend dafür
ist das Talent und nicht irgendein Suchtpotential und somit bewusstseinserweiternde
Drogen.


melden

Heroin

08.06.2007 um 14:50
Ich denke dass es einfach etwas mit der Konzentration zu tun hat. Wenn ich meinen Körperund meine Gedanken so gut beherrsche, dass ich auch mit offenen Augen (bsp) sinnierenkann, tue ich das. Andere können das viell nur, wenn sie die Augen schließen und sich sovon den Umwelteinflüssen abkapseln.


melden

Heroin

08.06.2007 um 14:52
<<< Musikgeschmack ab und hängt mit -meiner Meinung nach- Naivität zusammen, zuglauben das
Drogenabhängige Musiker ein besseres Gespür für Musik haben>>>

Ähm, es wurde doch nicht gesagt, dass Junkies einen besseres Gespürfür Musik haben, das wäre wohl ziemlich lasch gewesen. Es ging um die Wahrnehmung derMusik, das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied oder nicht?


melden

Heroin

08.06.2007 um 15:20
In Hamburg wurde versucht, Junkies mit klassischer Musik aus den U-Bahnhöfen zuvertreiben, weil angeblich ein Wissenschaftler herausgefunden haben wollte, dassDrogenabhängige keine klassische Musik mögen.
Na, Hauptsache, er hatte seinGeld!

@BlackPearl:
"Doch hat es schon, denn man kannMusik nicht nur hörensondern auch fühlen"
Mit LSD kannst Du Musik sogar schmecken und sehen!

Mussman aber nicht haben!


melden

Heroin

08.06.2007 um 15:35
@Doors

Ich meinte das bei Musik auch immer spürbare Schwingungen entstehen,nichts anderes gelang ja zu deinem Ohr.


melden

Heroin

08.06.2007 um 17:23
<<< In Hamburg wurde versucht, Junkies mit klassischer Musik aus den U-Bahnhöfenzu vertreiben, weil angeblich ein Wissenschaftler herausgefunden haben wollte, dassDrogenabhängige keine klassische Musik mögen.
Na, Hauptsache, er hatte sein Geld!>>>

Hats denn geklappt, Doors?


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:37
also bei koks könnt ich jetz mitreden aber bei heroin hört der spass auf


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:40
bei heroin hört der spaß auf.....


reines heroin ist nicht soschlimm....gestrecktes zeug ist scheiße........

außerdem ist es der mensch derheroin mißbracuht - nicht umgekehrt


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:49
Ein Bekannter von mir hat, alleine zu Hause, H gesnifft, ist ohnmächtig geworden und danndurch die Nase verblutet.

Laßt die Hände von dem Dreck!


2x zitiertmelden

Heroin

08.06.2007 um 21:50
reines heroin ist nicht so schlimm.

ja das gibt dan en sauberen trip aberabhängig wird man doch auch...


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:52
also koks hab ich schon 4 oder 5 mal genommen, das wichtige ist immer einen gegenpol zuhaben z.b grass oder bier, da kann ich en kasten saufen und bin immer noch fit.


1x zitiertmelden

Heroin

08.06.2007 um 21:56
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ein Bekannter von mir hat, alleine zu Hause, H gesnifft, ist ohnmächtig gewordenund dann durch die Nase verblutet.
das tut mir leid!!!

DAS zeugwar gestreckt.....100pro

bei koks brauch man find ich kein gegenpol.....mantrinkt, raucht, labert ja automatisch weil man so drauf ist......und das koks würd ichmal aufbacken...dann sieht man wie rein/gut es ist....also crack amchen..muss ja dannnicht geraucht werden...

ein gegenpol braucht man bei pilzen/lsd - valium oderopium...(von gras kann ich abraten..) damit man einschlafen kann wenns zuviel wird....


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:57
"(keiner infotext im anhangt)"

Öhhh...Anhang?


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:58
aber abhängig wird man von H wirklich schnell....aber nicht zwingend vom ersten mal....


melden

Heroin

08.06.2007 um 21:58
anhang?


melden

Heroin

08.06.2007 um 22:09
Ein Bekannter von mir hat, alleine zu Hause, H gesnifft, ist ohnmächtig geworden und danndurch die Nase verblutet.




das tut mir leid!!!

DAS zeug wargestreckt.....100pro

bei koks brauch man find ich kein gegenpol.....man trinkt,raucht, labert ja automatisch weil man so drauf ist......und das koks würd ich malaufbacken...dann sieht man wie rein/gut es ist....also crack amchen..muss ja dann nichtgeraucht werden...

ein gegenpol braucht man bei pilzen/lsd - valium oderopium...(von gras kann ich abraten..) damit man einschlafen kann wenns zuvielwird....


melden

Heroin

08.06.2007 um 22:14
Zitat von FranzmannFranzmann schrieb:also koks hab ich schon 4 oder 5 mal genommen, das wichtige ist immer einengegenpol zu haben z.b grass oder bier, da kann ich en kasten saufen und bin immer nochfit.
4 oder 5 mal...!!! Dann willst du Anfänger uns erzählen das dieScheisse berechenbar ist. Von wegen das WICHTIGSTE ist ein Gegenpol, weiss du was WICHTIGist mit dem Dreck erst gar nicht anfangen und falls man schon mitten drin ist so schnellwie möglich von weg kommen.


melden

Heroin

08.06.2007 um 22:15
elin
Ja dann Fixen wir uns ab jetzt alle Heroin ist ja nicht schlimm und dann backenwir Koks auf um den Reinheitsgrad zu testen. Wenn ich deine Wiederholten Hymnen aufDrogen lese wird mir schlecht. Wie schwach muss ein Mensch sein um so einen geistigenDünnschiss zu schreiben. Und ich denke deine Heiligsprechung der Drogen ist hier völligfehl am Platz. Ich glaube dein Konsum hat schon verschiedene Teile deines Hirnsverkümmern lassen.
1984


melden

Heroin

08.06.2007 um 22:16
@ 1984

WORD


melden

Heroin

08.06.2007 um 22:19
es gibt durchaus auch musiker, die gute musik auf heroin geschrieben haben.
davidbowie war doch auf mal auf heroin so weit ich das weiß, oder? oO

hab da auch nochein lied:

Youtube: The Velvet Underground - Heroin (song only)
The Velvet Underground - Heroin (song only)



Velvet Underground - Heroin


melden