Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heroin

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Drogen, Heroin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heroin

04.07.2011 um 14:14
DIE KINDER VON BAHNHOF ZOO !!
Lest das bevor ihr son schrott hier ins Forum schreibt ! Heroin ist nicht zu verherlichen, man wird dadurch gesellschaftlich runtergewirtschaftet, man wird ein schatten seiner selbst!

Drogen allgemein sind scheisse, aber wie heisst es so schön :

der teufel hat den schnaps gemacht, daher vergleiche ich pers. die Musikbranche mit den DÄMONEN (siehe Lady Gaga &co)

Anzeige
melden

Heroin

04.07.2011 um 14:24
@poisionhh
SMOKIN WEED EVERYDAY HOMIE! :D

Youtube: Afroman - Drunk'N'High or Drunk N High
Afroman - Drunk'N'High or Drunk N High
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


warum so spießig? kannste vllt ne begründung für deine aussage "drogen sind scheiße" abgeben?


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:26
ja schon klar, war ja auch nix anderes zu erwarten^^
Ernstes Thema wird zerissen und nicht für voll genommen^^

PEACE DIGGA


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:30
@poisionhh
nimms mir nich übel, sollte eher son gag sein^^

ich versteh einfach nicht warum um drogen immer son wind gemacht wird
man könnte doch einfach cannabis legalisieren und dann raucht auch keiner gestrecktes dope, weils vorher kontrolliert wird bevors innen laden wandert, denn die argumente warum gras konsum so gefährlich ist bestehen zu 90% aus "das is doch meistens gestrecktes zeug!!!"
ich hab monatelang täglich 2-3 joints geraucht und jetzt rauch ich nurnoch ab und zu mal einen, weil ich kein bock hab soviel geld auszugeben... und da will mir jmd sagen das gras schnell süchtig macht und ne einstiegsdroge ist??? ich hab für meinen teil noch keine andren drogen ausprobiert^^

heroin, crack, koks undsowas, da kann ich ja verstehen das es illegal is

alk is zum glück erlaubt auch wenn manche wie z.b. du wohl dagegen sind
alkohol und cannabis sind doch 2 sachen die man OHNE probleme vernünftig in maßen konsumieren kann und da weiß ich dann auch nich wo das fucking problem is xD


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:31
Schei..e wirds dann, wenn einen die Droge unter Kontrolle hat, anstatt umgekehrt ;)


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:35
@fluchtfahrer
ja, deswegen muss mans ja td nich für leute die mit verantwortung konsumieren verbieten.
bei gras konsum brauchste locker ma 3 jahre täglich kiffen, um "süchtig" zu sein und kannst td leichter aufhören als mit zigarettenrauchen^^
körperlich abhängig kann kiffen nicht machen und geistig abhängig machts nur wenn man geistig labil ist, oder eben wirklich jahrelang täglich kifft, dann ist klar fühlste dich nüchtern ein bisschen merkwürdig^^

alk ist hingegen zum kiffen viel gefährlicher, aber das redet sich eh jeder schön da es ja zur kultur gehört und gesellschaftlich akzeptiert is
ich sag zum alk nur das ich da besonders vorsichtig bin ;)
bei gras kanns ruhig mal passiern das ich ne woche dauerstoned bin


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:37
es heisst, kiffen ist für einsteiger, aber der körper gewöhnt sich zu schnell an etwas. siehe alk.
die dosis muss immer stärker werden, und da reicht es den meissten nicht mehr, !"nur" zu kiffen!

nein, ich bin net spiessig, bin nur sauer wenn ernste themen so runtergezogen werden.
Glaube kaum das du Bekannte hast, die durch den scheiss krepiert sind, also seh ich es halt verbissener^^


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:39
Ich denk mal Kiffen is deswegen nicht legal, weil es die Leute auf Dauer demotiviert und Psychosen verstärken kann...gibt da noch ein paar Gründe, allerdings sooo genau kenn ich mich damit nicht aus. ;)


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:42
@poisionhh
naja mein eigener onkel war 4 jahre im knast und hatte sehr viel mit drogen zutun
ich kenn leute die alkohol brauchen um in den tag zu kommen, leute die zittern sich einen ab wenn sie nen tag keinen voddi trinken ;)
ich kenn auch leute die 10 jahre kiffen und haben noch nie was stärkeres gebraucht als gras... du hast doch keine ahnugn wenn du selber noch nicht gekifft hast
das mit den psychosen was @fluchtfahrer erwähnt hat dagegen das stimmt und ist auch garnicht so unwahrscheinlich! aber ebenfalls eher bei labilen menschen und bei kiffen über jahre hinweg

außerdem kann ich diese scheiße mit der einsteigerdroge gras nichmehr hörn was eltern ihrn kindern immer sagen, ohne gescheite quellen (die quellen waren auch die eltern :))


1x zitiertmelden

Heroin

04.07.2011 um 14:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:u hast doch keine ahnugn wenn du selber noch nicht gekifft hast
Oh ja, ich habe ahnung davon. Bin auch kein Kind von traurigkeit.
Psychosen und andere lustigen nebenkrankheiten die man wegen kiffen bekommt sind mir nicht unbekannt, ich meine wenn du sie selbst net merkst, dann kann ich dir auch net helfen


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:47
@poisionhh
weil du keine argumente mehr hast willste mir jz erzählen du warstmal nen hardcore kiffer und hast nun psychosen? dummgelaber, ganz ehrlich

achja und was sind die andren lustigen nebenkrankheiten?^^
google schnell mal mein freund ;)


1x zitiertmelden

Heroin

04.07.2011 um 14:47
Ich kenn eine Bekannte, die kifft und der kannst du beim Verblöden zusehen und damit übertreibe ich echt nicht. Ein ganz großer Punkt ist wohl zum einen der, dass sie seit Jahren kifft (ihr ganzes Leben dreht sich förmlich darum) und sie schon sehr früh damit angefangen hat (mit 14). Sie lässt ihre Wohnung verwahrlosen, sie hatte früher auf dem Gynasium sehr gute Noten, ist total abgesackt, jetzt hat sie einen Job, bei dem sie ihr Hirn nicht anstrengend muss. Sie kauft sich nichts zu essen, der Kühlschrank ist immer leer, hat auch kein Gled dafür. Klar, von ab und zu kiffen wird man nicht süchtig (behaupte ich einfach mal, hab noch nie gekifft, aber ich sehs wie mitm Alkohol, viele trinken ab und zu ohne abhängig zu sein), aber kommt wohl wie immer auf die Menge an, ab einer bestimmten Menge kann Kiffen auch Folgen haben und das ist dann nicht mehr so chillig -.-


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:48
egal will auch keine streitdiskussion auslösen.

drogen sowien alk sind scheisse, probieren ja aber dann die kurve bekommen^^


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:51
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:weil du keine argumente mehr hast willste mir jz erzählen du warstmal nen hardcore kiffer und hast nun psychosen? dummgelaber, ganz ehrlich
ich war niemals hardcore kiffer, ich sagte nur das ich auch mal gekifft hatte (ab und an) aber das mir die psychosen &co die dabei auftreten und dauerhaft bleiben nicht unbekannt sind, da ich zuviele leute kenne, die davon abhängig (körperlioch(seelsich) sind.


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:51
@Daenerys
ja eben seh ich auch so
so leute wie die von dir beschriebene freundin kenn ich auch, bin nen großen teil meines lebens in nem ziemlichen drogenviertel aufgewachsen^^
kiffen darf schon sein aber soll einfach keine gewohnheit darstellen

ich kenn zwar auch leute die haben ne aufgeräumte wohnung, nen job, kriegen ihr leben auf die reihe undso weiter, aber sie kiffen täglich
td würd ich sagen isses in der regel besser mit gras so umzugehen wie mit alkohol, verantwortungsbewusst, vllt mal auf partys oder zur ausnahme auchmal zum abschalten ;)


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:52
@poisionhh
achso ok
naja körperlich kannste von gras nich süchtig werden, wie gesagt, das ist wissenschaftlich bewiesen, aber seelisch halt schon ;)


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:53
Es gibt jetzt seit kurzem die Möglichkeit, Heroin vom Arzt verschrieben zu bekommen. Alle die denken: "Toll, jetzt bekommen die Junkies ihr Zeug auch noch kostenlos vom Arzt!" erkläre ich mal, was die Hintergründe und Regeln für eine Substitution mit Diamorphin (=>Heroin) sind:

Erstmal sind die Richtlinien, nach denen der Arzt es verschreiben darf, ungemein streng:

Man muss mindestens 23 Jahre alt sein, davon minimal 7 opiatabhängig. Ferner muss man zwei stationäre Therapien komplett abgeschlossen haben, jedoch ohne ein positives Resultat zu erzielen und auch mindestens 2x erfolglos eine Methadontherapie begonnen haben.

Man muss also komplett am Ende sein und auf zig Wegen versucht haben, seine Sucht erfolgreich zu therapieren. Die Heroinverschreibung soll der allerletzte Ausweg sein, um das Leben des Patienten zu retten.

Diamorphin darf nur in speziellen Vergabestellen ausgegeben werden, an denen permanent (!) mindestens 3 Pflegefachkräfte und 1 Mediziner zugegen sind. Gelagert werden darf es nur in einem Tresorraum mit mindestens 2 meter dicken Wänden, 24/7- Videoüberwachung und Alarmruffunktion zur örtlichen Polizei.

Das Diamorphin selbst wird als Injektionslösung dargereicht, es darf nicht geraucht und nicht gesnieft werden. Der Konsument bekommt die fertig aufgezogene Spritze und setzt sich dann selbst die Injektion. Maximal 3 oder 4 mal am Tag. Eine Mitgaberegelung, wie für Methadonpatienten, ist nicht möglich.

Meine Meinung dazu ist, dass sich die Bundesregierung mit diesem Schritt nun endlich ein kleines Stückchen mehr in Richtung realitätsnaher, überlebensnotwendige Behandlung Schwerstabhängiger bewegt hat. Es ist nun endlich möglich, auch den Junkies zu helfen, bei denen sonst keine andere Therapie anschlägt. M. E. ein sehr wichtiger Schritt.


A.


melden

Heroin

04.07.2011 um 14:58
@Apollyon
auf jeden fall coole sache


melden

Heroin

04.07.2011 um 15:11
ich nehme keine drogen und drinke auch keinen alkohol. selbst wenn in meinem bekanntenkreis canabis ziemlich beliebt ist und es mir auch schon oft angeboten wurde, habe ich immer abgelehnt.

heroin finde ich das letzte und jeder der damit zu tun hat wird von mir verachtet. sowohl verkäufer als auch konsumenten.


melden

Heroin

04.07.2011 um 15:18
@ironforger
naja verachten musst du die konsumenten nicht... du weißt nie wie sie da reingeraten sind^^


Anzeige

melden