Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebendig begraben?

Filter einstellen
04:53

"Kill Bill Vol. 2 buried alive scene HD"

Phuu.....lebendig begraben werden ist eines der schlimmsten Sachen die ich mir vorstellen kann.Du wachst auf, alles ist dunkel......man will sich strecken, aber hat an jeder Seite nur 5-10cm Platz.....Man kann schreien, kratzen, fluchen......der Tod ist einem sicher und DAS ist von der Psyche her das schlimmste.Ich würde folgendes tun:Wenn ich in einem Stockfinstern Sarg aufwache weis ich ja erstmal nicht wo ich bin. Ich kann mich etwas bewege, stehe aber überall an......ich spüre das ich...
Beitrag von Buchi04 - am 23.08.2011