Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Punk oder Rocker...

Filter einstellen
03:46

Violator - United for Thrash (UxFxTx) - METRANKOR VIDEOS

Ich bin eingefleischter Old School Thrash-Metaller Jeanskutte, weisse hohe Turnschuhe und enge Hosen und prügelnde Musik im Gepäck das ist der Lifestyle der mir zusagt und ich auch zufrieden auslebe.^^Ganz im Stile von Back to the 80s. Dieses Feeling finde ich sonst nirgends schauts euch an >> Livepublikums Action gibts sonst nirgends
Beitrag von hirax - am 03.09.2010
01:53

Blues Brothers - Rawhide

Auf jeden,wenn man nur ne trübe Funzel istIst man buntschillernd kann man auch die Tage erleuchten,selbst in schwarzen Klamotten
Beitrag von Warhead - am 24.12.2008
05:01

HEITER BIS WOLKIG - Das Lied der Pünke

Punk, die sehen am besten aus, ham die beste Musik und die beste Einstellung:D:D
Beitrag von AtheistIII - am 24.12.2008
04:32

Roots of The Skinhead

kein Text
Beitrag von Warhead - am 16.12.2008