Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punk oder Rocker...

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks, Rocker, Gruppierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 13:53
am heftigsten find ich, wie sich die skinhead szene entwickelt hat.
so gut wie alles andere hat sich ja ausm blues entwickelt und is nachvollziehbar.
aber von jamaica-reaggae über england nach deutschland zu hc oder rocker-nazis?
die sollten sich anschauen, wie die ersten skins ausgesehen haben

Anzeige
melden

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 14:01
Es gibt noch genug Skinheads die sich ihrer Wurzeln bewusst sind seien es Oi-Skins oder Traditionelle Skins (Trojan-Skins) und die SHARP (Skinheads Against Racial Prejudice) bewegung.
Hingegen darf auch nicht neben den Boneheads vergessen werden die RASH (Red and Anarchist Skinheads) die genau so ein blödes gesocks sind wie die rechten.
Sie haben einfach nur das brachiale Aussehen der Skins geklaut (wobei das aussehen früher eher "Smart" war) und den Namen in den Dreck gezogen (darf natürlich nicht vergessen werden das Gewalt unter den Skins und gegen Hippies schon immer ein Teil der Szene war).


melden

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 16:30
ich war schon immer ein Punkrocker, mit dem Hang zur Skinszene.
Mich haben dabei am meisten die Musik, und die charismatischen Leute beeinflusst.
Hat sich halt so ergeben.
Natürlich hätte ich auch zu den Hippies tendieren können, die waren mir damals aber viel zu soft. Ich wollte immer als der harte Brocken gelten, der mein Vater auch war. Es spielt also die Erziehung auch mit eine Rolle, warum sich wer für was entscheidet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 16:31
Ach, wie war es doch vordem
in der eigenen Jugend so bequem
da war man entweder braver Beatles-Fan
oder böser Rolling Stones-Hörer.


melden

Punk oder Rocker...

15.12.2008 um 16:34
ich war eher so retro ..rock mäßig


melden

Punk oder Rocker...

16.12.2008 um 15:03
@Bukowski

das war dann wohl die ausnahme !!!
loooooooool ,die italiener haben sowieso bischen viel temprament


melden

Punk oder Rocker...

16.12.2008 um 15:09
http://de.youtube.com/watch?v=ufKb5M9Uj4E


melden

Punk oder Rocker...

16.12.2008 um 15:13
post hardcore - emocore (ist ja eigentlich das gleiche und doch ist es das nicht XD)
mit einem gewissen hang zum minimal und elelctronic/ambient

ich bin leidenschaftlicher schlagzeugspieler von daher höre ich massenweise musik... täglich injiziere ich die musik mit meinen kopfhörer in mein hirn.

da mein umfeld und meine freunde ebenfalls dem verfallen sind, wird sich das auch nicht schnell ändern... nur das ich mir immer mehr musik besorge wie gesagt, zurzeit ist es ambient... sehr enspannend... aber gegen death metal hab ich auch nichts ;)


melden

Punk oder Rocker...

17.12.2008 um 03:46
Früher hab ich mich als Goth gezählt, aber...mit 13-15 konnte man das irgendwie nicht wirklich ernst nehmen.
Hab mich dorthin zugehörig gefühlt, weil ich schon als kleines Kind immer total begeistert war, wenn ich ausgefallen aussehende Menschen gesehen hab.
Ich hab die Kunst mit 2 entdeckt ;) und...als Künstler hat man den Drang zu Extremen bzw...sich irgendwie abzugrenzen.
Mit 15 hab ich begriffen, dass ich für das was ich bin keine 'Bezeichnung' brauch, aber...dafür trotzdem eher düster drauf war und sich meine Einstellung angefangen hat zu festigen.
Im laufe meines Lebens hab ich in alle möglichen verschiedenen Leute kennengelernt, die emin leben bereichert haben und ich bin echt froh mittlerweile so gut wie alles was mir gefällt zu hören und trotzdem sagen zu können, dass ich Kamo bin und meine Meinung nicht von einer Bezeichnung abhängt, bei der ich in eine Schublade gesteckt werden kann.

Ich hab an sehr vielen 'Szenen' was auszusetzen, aber...auch in vielen Aspekte gefunden die mir durchaus sympathisch sind ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punk oder Rocker...

17.12.2008 um 04:18
Warum gibt es eigentlich keine organisierte Popperszene? Androgyne Kids, bewaffnet mit einer Großpackung Clearasil im Eastpak, auf schweren Vespa-Maschinen ^^


melden

Punk oder Rocker...

17.12.2008 um 07:38
Wat'n Thema....
Style: RalphLauren trifft Vans trifft Hillfigger trifft Billabong trifft Carhartt trifft Zoo York trifft Rip Curl trifft Schalke 04 trifft Hawaiihemden...

Musik:

Slayer trifft Bad Brains trifft Free Yourself trifft Foo Fighters trifft Dj Z-Trip trifft Blues trifft Jazz trifft serbische Folklore trifft Cat Stevens trifft Janis Joplin trifft Rap (87-95)....

Fertig ist der Pornoolli.


melden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 16:03
Punk, die sehen am besten aus, ham die beste Musik und die beste Einstellung:D:D
Youtube: HEITER BIS WOLKIG - Das Lied der Pünke
HEITER BIS WOLKIG - Das Lied der Pünke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 16:30
Mein Stil heisst "0815 Zigeuner" ...dennoch besser als der Rest..


melden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 19:21
... weder noch... EMO heißt das Motto... als Weiterentwicklung der Punks und stilvoller als die Gothics, eleganter als die Rocker, sauberer als die Hippies, intelligenter als die Hip-Hopper, emotinaler als die Menschen...

Warum wird man Emo... aufgrund eines bestimmten Ereignis im Leben... wenn man leuchten will, muss man in der Dunkelheit stehen...



I love it to walk in the rain

so nobody can see

that I'm crying

SORRY FOR LOVING U! <3<3<3

Frohe Weihnachten euch lieben Menschen von allmy

Marcel


4x zitiertmelden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 20:02
Zitat von Emo_MarcelEmo_Marcel schrieb:... weder noch... EMO heißt das Motto... als Weiterentwicklung der Punks und stilvoller als die Gothics, eleganter als die Rocker, sauberer als die Hippies, intelligenter als die Hip-Hopper, emotinaler als die Menschen...
..... und alle noch unter 14!


melden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 20:04
War nie Punker und nie Rocker, dafür hatte ich nie Lust mich irgendetwas zu verschreiben, mir einen Iro zu scheiden, n Parker anziehen war mir zu spiessig.

Die Hardcore-Szene fand und find ich bis dato ganz dufte, was jedoch nichts an meinem SKA Einfluss ändert.


melden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 20:06
Pfff Emo...

Wenn ich heulen will,dann schneid ich Zwiebeln und lauf nicht dumm im Regen daher.


melden

Punk oder Rocker...

24.12.2008 um 23:02
Zitat von Emo_MarcelEmo_Marcel schrieb:man leuchten will, muss man in der Dunkelheit stehen...
Auf jeden,wenn man nur ne trübe Funzel ist
Ist man buntschillernd kann man auch die Tage erleuchten,selbst in schwarzen Klamotten

http://de.youtube.com/watch?v=YHa_jqxnn4o

http://de.youtube.com/watch?v=2LEY9E_W5sw&feature=related


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 14:01
Ich bin ich und würde mir nie einer dieser Bezeichnungen geben oder mich danach richten. Das ist was für Mitläufer! :)


melden

Punk oder Rocker...

25.12.2008 um 14:20
Oder für Avantgardisten


Anzeige

melden